Autor Thema: welche notes db's verwendet ihr  (Gelesen 1381 mal)

Offline The Brain

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
welche notes db's verwendet ihr
« am: 28.01.04 - 18:59:12 »
habt ihr ein paar tipps für mich wo man sich gute schablonen bzw. db's für notes r6 runterladen kann? welche db's verwendet ihr bzw. welche sind sinnvoll bzw. können was?

danke für eure tipps!

Offline koehlerbv

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re:welche notes db's verwendet ihr
« Antwort #1 am: 28.01.04 - 19:12:50 »
Steht vorab nicht die Frage: Was willst Du denn machen ? WOFÜR suchst Du Schablonen ? Dann könnten wir vielleicht dedizierter antworten ...

Bernhard

Offline The Brain

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #2 am: 28.01.04 - 19:31:31 »
puh ist schwierig zu sagen, z.b. solche db's wie die feiertage db könnten nützlich sein. keine ahnung darum hab ich ja gefragt welche db's ihr so verwendet vielleicht gibts da ja ein paar gute. eventuell was für notenverwaltung od. so wär ganz brauchbar.

Glombi

• Gast
« Antwort #3 am: 28.01.04 - 19:35:11 »
Was sollte eine Notenverwaltung machen?

Andreas

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #4 am: 28.01.04 - 19:40:04 »
Notenverwaltung ? deiner domain nach zu urteilen scheinst du dich mit Musik zu beschäftigen.
Frage ist, was deine Anforderungen sind. Sollen die  Partituren am Bildschirm dargestellt werden ? Oder willst du evtl.nur einen Link auf eine wie immer geartete Datei verwalten und weitere Informationen zur Note verwalten, die dann über einen FT-Index abgefragt werden können?

Sag mal an...

beim Dateihandling könnte dir dies http://www.eknori.de/tipps/detail.php?nr=303&kategorie=tipps helfen
« Letzte Änderung: 28.01.04 - 19:42:23 von eknori »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz