Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
R6 NAB auf R5 Server?
Romario:
Hallo,
mal eine Frag zur Migration von R5 nach R6:
Aus verschiedenen Gründen wollen wir unseren Administrationsserver auf R6 heben, während die Anwendungsserver auf R5 bleiben.
Diese sollen dann nach und nach durch neue R Server ersetzt werden.
Frage ist:
Repliziert Ihr das R6 Adressbuch komplett auf den R5 Server?
Oder schränkt Ihr das auf die Dokumente ein?
Gruss
Rainer
Jörg P.:
Hi,
wenn ich die entsprechenden Redbooks richtig verstanden habe, ist das 6er Domino Directory abwärtskompatiebel, so das es gefahrlos auf 5er Server repliziert werden kann (oder sogar sollte?) :-\
Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.
Glombi:
Die Erfahrung habe ich auch gemacht - man sollte allerdings solange nicht mit Profilen arbeiten, bis nicht alle Server auf R6 umgestellt sind.
Andreas
ctacken:
Hallo,
wir haben unsere Administrationsserver auf 6.03 und die Applikationsserver (in der gleichen Domäne) auf 5.010. Die Replikation funktioniert einwandfrei.
Das Einzige, was bei uns Probleme gemacht hat, waren 5er Mailboxen auf einem 6er Server in Bezug auf Kalendering.
Gruss
Christoph
Romario:
Ok, dann werde ich das testen.
Danke euch für die Antworten.
Gruss
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln