Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
[Web] Agent mit Username
robertpp:
das steht bei mir im Html Content der Form
_db := @If(@TextToNumber(@Version) < 174;
@ReplaceSubstring(@ReplaceSubstring(@Subset(@DbName; -1);" ";"+");"\\";"/");@WebDbName);
"<LINK REL=stylesheet TYPE=\"text/css\" HREF=\"/"+_db +"/magna.css\">" + @NewLine +
"<SCRIPT LANGUAGE=\"JavaScript\" TYPE=\"text/javascript\" SRC=\"/"+_db+"/magna.js\">" + @NewLine + "</SCRIPT>" + @NewLine
Und in der Form sind die beiden links:
<A HREF="javascript:loginload()">login</a>
<A HREF="javascript:log()">log</a>
die ja unabhängig voneinander funktionieren.
Wenn ich mich mit dem link login einlogge und dann auf "log" gehe dann wir das javascript das den agent startet ausgeführt und geloggt!
robertpp:
Ich glaub ich weiß das Problem aber nicht die Lösung!
Ich ruf den Agent ja dann von der js-Seite auf und da wir er das nicht checken!! Wie kann ich fon meiner Form wo ich
<A HREF="javascript:loginload()">login</a> aufrufe gleich danach noch eine function aufrufen? Vielleicht in dem ich die function nicht ins js-File schreiben sondern in den JS-Header der Form?
meichhorner:
--- Zitat ---Ich glaub ich weiß das Problem aber nicht die Lösung!
Ich ruf den Agent ja dann von der js-Seite auf und da wir er das nicht checken!!
Wie kann ich fon meiner Form wo ich
<A HREF="javascript:loginload()">login</a> aufrufe gleich danach noch eine function aufrufen? Vielleicht in dem ich die function nicht ins js-File schreiben sondern in den JS-Header der Form?
--- Ende Zitat ---
???Eigentlich sollte das kein Problem sein ob du jetzt eine JavaScript Funktion aufrufst oder 100 ???
robertpp:
es geht leider nicht ich kann mich einloggen und dann kann ich auf den link klicken der die logging function aufruft und dann wird geloggt. aber ich kann nicht alles in die gleiche function packen!! ??? ???
Weiß jemand wie ich das lösen könnte?
animate:
schon mal probiert, die beiden Zeilen
loadFrames('links','Outline Page?OpenForm','rechts','By Category');
log();
in der Reihenfolge zu tauschen?
schon mal ein paar alerts eingebaut?
z.B. zwischen die beiden Zeilen, um festzustellen, ob nach der loadFrames-Funktion noch was ausgeführt wird?
schon mal ne JS-Console zu rate gezogen?
alles so Ideen, mit denen du den Fehler evtl. finden kannst...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln