Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
mehrere eingebettete Ansichten in Notes 5 anzeigen
TMC:
--- Zitat von: Semeaphoros am 28.01.04 - 20:09:53 ---Im Client geht es native, wenn, wie erwähnt, die Viehs aus derselben DB stammen.
--- Ende Zitat ---
Kann ich bestätigen, und habe sowas öfter im Einsatz. Probleme gab es bei uns noch nie - zumindest unter 5011.
Trotzdem ist der Spaß undokumentiert, einen Grund muss es ja haben, dass im R5 Client extra abgefragt wird: Bereits eine View vorhanden? Wenn ja dann verstecke Menüpunkt zum Einfügen weiterer Views.
Kann mir gut vorstellen, dass es da u.U. Probleme geben kann unter bestimmten Voraussetzungen...
Matthias
Semeaphoros:
Glaube nicht, dass es problematisch ist. Das ganze ist sehr resourcenhungrig und zwischen den Zeilen lesend wollten die das schon in R5 haben, haben es aber am Schluss wegen Performance auf ein einziges schlafendes Vieh reduziert. Vielleicht gabs auch noch ein paar sonstige Probleme, sprich dass sie nicht ganz fertig waren damit.
TMC:
--- Zitat ---zwischen den Zeilen lesend wollten die das schon in R5 haben, haben es aber am Schluss wegen Performance auf ein einziges schlafendes Vieh reduziert.
--- Ende Zitat ---
Wohl ein paar Warmduscher am Werk gewesen ;D
AC:
--- Zitat von: MrMagoo am 27.01.04 - 18:27:26 ---Hallo,
ich habe mehrere Ansichten in eine Maske in Notes 6 eingebettet. Die Ansichten kommen aus verschiedenen Datenbanken. Gibt es eine Möglichkeit, diese in Notes 5 anzeigen zu lassen??
--- Ende Zitat ---
Du kannst Dir das selbst programmieren mit Hilfe von Rahmen.
Das geht und ich habs hier auch im Ensatz.
Gruß Holcomb
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln