Autor Thema: @mailsend - feld mit mehrfachauswahl - schickt nur 1 wert  (Gelesen 1448 mal)

Offline luna

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • mein name ist hase...
    • sixtnix homepage
hallo,

in meiner @mail send formel schickt notes mir eine mail ins internet raus, mit daten aus verschiedenen feldern als text.

u.a. ist ein feld drin, checkbox, mit bis zu 3 werten.

aber in der email steht dann nur der erste angekreuzte wert aus diesem feld drin, nicht aber alle 3.

hier meine formel:

@MailSend(assign_to;"";"";"New SAP Support Request";"Employee: " + employee + @NewLine + "R3 System: " + r3_system + @NewLine + "SAP Module: " + sap_module + @NewLine + "Sanyo Company: " + sanyo_company + @NewLine + "Type of Problem: " + problem_type + @NewLine + "Issue Description: " + issue_comment + @NewLine + "Priority: " + prio + @NewLine + dis_assign_date + @NewLine + dis_assign_issue + @NewLine + dis_assign_solution +  @NewLine + dis_assign_status;"doc_number")

es geht hier um "sanyo_company" feld.

was muss ich denn drumrumschreiben, damit er das macht?

habs auch schon mit einem dis_sanyo_company feld probiert, computed, aber auch von diesem feld zeigt er mir nur den ersten wert an.

vielen dank und gruss,
daniela
im moment in mutterschutz

Glombi

• Gast
Re:@mailsend - feld mit mehrfachauswahl - schickt nur 1 wert
« Antwort #1 am: 28.01.04 - 16:10:30 »
Es ist ein Mehrfachwert, also musst Du das erst in einen einfachen Text umwandeln. Ersetze
"Sanyo Company: " + sanyo_company +
durch
"Sanyo Company: " + @Implode(sanyo_company;", ") +

Der 2. Parameter bei @Implode gibt das Trennzeichen an, da kannst Du einen beliebigen String nehmen.

Andreas

Offline luna

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • mein name ist hase...
    • sixtnix homepage
Re:@mailsend - feld mit mehrfachauswahl - schickt nur 1 wert
« Antwort #2 am: 28.01.04 - 16:45:09 »
danke, du bist ein schatz  :-* :-* :-*
im moment in mutterschutz

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz