Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Import html-Files in eine Notes-DB

<< < (2/2)

chris2212:
@Thomas,

ich habe in der Hilfe gelesen das es sich um eine Demo Version handelt, habe aber leider nicht gefunden welche Einschränkungen
in der Demo Version sind. Weist Du da mehr?

Bevor ich mich mit der Software weiter beschäftige.....

Es sollen im Bereich QMS die internen Prozesseabläufe abgebildet werden. Die Prozessabläufe werden in Visio erstellt / geändert und sollen dann automatisch oder via copy / paste in das entsprechende Dokument in der DB eingefügt werden. Das Problem was ich aber dabei habe ist, dass beim klicken auf einen bestimmten Prozessabschnitt ein Dokument mit der Detailbeschreibung zum Prozess geöffnet werden soll, welches wiederum einen in Visio erstellten Prozessablaufplan enthält.
Kann man das mit der OpenWebCMS-Lösung machen...  ???

Für jede Antwort dankbar  :D

Gruß
Chris

animate:
die ist in keiner Weise eingecshränkt. das ist OpenSource.

zu deinem Problem: ich kann echt schwer beurteilen, ob dir diese DB was helfen kann, weil ich halt recht wenig von dem weiß, was da alles rein muss, wie, für wen, etc., etc.
sorry

JulianBuss:
Ein aktueller Hinweis zum OpenWebCMS: das System um automatische Navigatoren zu bauen ist nicht mehr zeitgemäß und teilweise langsam.

Die gute Nachricht aber ist: das ganze Navi-System wird vollständig neu und zeitgemäß implementiert. Wesentlich schneller und flexibler wird es und vor allem wird man es als "Include" in normale Seiten einbinden können, und kann somit auf Frames verzichten.
Das Projekt hat grade angefangen und wird voraussichtlich Mitte März abgeschlossen sein, nähere Infos wird es demnächst im Forum von youatnotes.de geben.

Und das System ist in der Tat keine Demo, sondern wirklich OpenSource und ist in keinerlei Hinsicht eingeschränkt.

chris2212:
Hallo,

welche Version verwendet Ihr?
Ich habe aktuell diese Version 256b3,
in der Help-DB sowie der Readme.txt steht
das es sich um eine Demo-Version handelt??

Installation
=============

Führen Sie folgende Schritte aus, um die Demo-Version des OpenWebCMS zu
installieren:

Gruß
Chris

JulianBuss:
das ist die aktuelle, der Hinweis im Readme ist falsch :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln