Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Attachment-Probleme
dorkyman:
äh...
nun, erstmal super großes "danke" für deine mühe...aber was mach ich jetzt? ´n update auf 5.0.7 is nicht drin..gibt es irgend einen patch oder so den ich wo auch immer runter laden kann?
The one and only
Dorky
PS.: Hattu Notes auffe Kiste, is dat Läbn manchmal Miste! ;D
MartinG:
Zwei Anmerkungen von mir:
1. Die Frage ist braucht Ihr überhaupt die Transaktionsprotokollierung?
2. Ein Update auf Notes6 würde nicht nur das Problem lösen sondern vor allem auch einiges mehr an Usabilty bringen...
Wieso ist das kein Thema?
Gruss
Martin
dorkyman:
hallo martin,
upgrade auf 6 ist momentan nicht geplant bzw. nicht möglich. transaktionsprotokollierung war voreingestellt. diesbezüglich meine frage: wenn ich die transaktionsprotokollierung deaktiviere, vermeide ich obige Probleme? Generell haben wir oftmals das problem mit den attachements oder objektspeicherdingens...
Gibts einen downloadbaren fix für die sache?
Nochmals danke für deine mühe
Dorky
MOD:
@ Dorky
Es gibt keinen downloadbaren fix für dieses Problem.
Aus welchen Gründen habt ihr die Transaktionsprotkollierung aktiviert? Wenn du dir diese Frage beantwortet hast, kannst du entscheiden ob du diese deaktivierst oder nicht.
;D MOD
dorkyman:
martin...*grübel ;D
..keine ahnung warum die läuft, denke mal um nen permanenten fixup zu umgehen und Reportings zu generieren (die guckt sowieso keine an). Ist das Ding lebensnotwendig? Wenn ich durch die deaktivierung keinen "Schaden" anstelle, stell´ ich das ding auf inaktiv.
Was katastrophal ist, ist das nun ein User aufgrund dieser sachlage keinen zugriff mehr auf seine Mail-DB hat (jedesmal kommt die fehlermeldung). Muss ich ihn neu anlegen?
Tja, so als "Nebenbei-Admin" ist Notes immer wieder gut für´n Magengeschwür.
Grüße
Dorky (wie immer kopfkratzend)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln