Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Photoshop 6 Aktion für Notes-Button

<< < (2/2)

animate:
wow. vielen Dank für das Tutorial. Jetzt hab ich kapiert, was du uns da gebastelt hast. Jeder kann damit seine eigenen Buttons bauen. Cool. 8)

Leider tritt bei mir das von dir beschriebene Problem auf, weil cih die englische Version habe. Kann ich diese Aktions-Datei selbst ändern (dann brauchst du dich nicht bemühen) oder ist das Teil nicht vom Endanwender bearbeitbar.

animate:
noch ne Frage (die mag etwas naiv klingen, ich bin auf dem Gebiet echt eine absolute Null)

bei deinem Button ist der Text schön mittig auf dem Button. Wenn ich den in einer DB benutze, dann ist der Titel des Buttons und das Pfeilchen rechts neben dem Button.

Muss ich den Text selber (mit Photoshop) auf den Button bringen oder kann das Notes automatisch?

animate:
 :D
vielen Dank für die Beschriebung. Jetzt siehts bei mir genauso aus, wie auf deinem Screenshot.

Die Fehlermeldung ist so, wie du sie vermutest.
Sie sagt, dass das Objekt "layer "Ebene 1"" nicht verfügbar ist.
Bei mir heißt die Ebene scheinbar "Layer 1" (zumindest steht das in den Layer properties) und wenn ich ihren Namen nach der zweiten Msgbox ändere, dann klappts
Ich schau mal, ob ichs ausbessern kann und häng die englische Version dann hier rein.
Vielen Dank nochmal .

*edit*
viola

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln