Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Mailadresse prüfen

<< < (3/3)

koehlerbv:
Ich würde jetzt ja da auch gerne mitspielen beim Bund ...
Ideen hätte ich ja 'ne Menge, wie man den Verhau aufräumen oder beherrschen könnte.
Dummerweise habe ich meine Programmierer-"Karriere" auch beim Verteidigungsministerium begonnen. Sehr gut ausgestattet, beste Chancen - aber dieses Ministerium beherrschte die Nationale Volksarmee.
DasRalph, SieberthH: Fragt doch einfach mal den MAD, ob er mich noch immer so mögen täten tun würde wie vor zehn Jahren (als ich von dem ganzen Zeugs den Kanal sowas von voll hatte ...) ...

Bernhard

Heiggo:
Hihi. hört sich gut an mit dem Aufräumangebot. Glaube zwar kaum, das der MAD daran wirklich interessiert ist, aber der eine oder andere aus der Systemtechnischen und der Systemadministrativen Ecke wäre mit Sicherheit nicht abgeneigt. Allerdings gilt das eher für unseren Kommunikationsverbund und weniger für die "Firma" selber :-)
*grins* da muss ich glatt mal vorsichtig in Richtung Rheinbach zwinkern, wo ich morgen eh einen Telefontermin habe.

--- Zitat von: koehlerbv am 22.01.04 - 21:57:15 ---Ich würde jetzt ja da auch gerne mitspielen beim Bund ...
Ideen hätte ich ja 'ne Menge, wie man den Verhau aufräumen oder beherrschen könnte.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln