Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

NotesStream & ByteArray

<< < (4/5) > >>

koehlerbv:
Siehe unser Wörterbuch ;-)

Don Pasquale:

--- Zitat von: Semeaphoros am 20.01.04 - 15:55:03 ---Na ja, über die API, aber dann kanns Dus auch gleich aus LS heraus aufrufen. Das ist das, was Normunds in RTLib macht. Das braucht allerdings Geduld und Nerven und die Bereitschaft, mit RBODs zu leben.

--- Ende Zitat ---

Welche API Befehle könnten das denn sein ?
Aus der RTLib wird man ja nicht schlau, weil geschützt.

Ciao
Don Pasquale

Semeaphoros:
Kann ich Dir nicht wirklich sagen. Vielleicht kann Bernhard mal sagen, ob davon was in Normunds Buch steht, glaube ich aber eher weniger. Bei Ben Langhinrichs gibts Tutorials, die sagen, wie die RT-Felder funktionieren. Eines ist sicher, so ein Ding lässt sich nicht so ohne weiteres mit einem einzigen Call auslesen, da steckt deutlich mehr dahinter. Schau mal auf Bens Website nach (wie gesagt, ich weiss nicht, wie tief er da in die Materie wirklich reingeht).

http://www.geniisoft.com

animate:
was mich mal interessieren würde ist, was du für einen Zweck damit verfolgst, dieses Teil in eine binäre Datei zu exportieren. Was willst du denn mit der Datei mal machen?

Don Pasquale:
Die Attachments und der Mailinhalt sollen auf einem Dokumentserver archiviert werden.

Da es kein "Speichern unter " für eMail unter Lotus gibt im Gegensatz zu Outlook sehe ich derzeit nur diesen Weg. Die Dinge müssen ja irgendwann mal auf wieder zurück.

Ciao
Don Pasquale

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln