Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Problem mit AdminClient 6.5

<< < (2/3) > >>

MartinG:
....vielleicht solltest Du mal Deine Signatur überarbeiten (6.03)

Als wir früher noch einen Dominoserver auf der AS400 hatten bekam ich dort auch nie eine Plattenanzeige - vermutlich ist es etwas ähnliches. Oder IBM kommt mit Deinen gigantischen Plattengrössen nicht klar... - wieviele Terrabyte hast Du denn?

Gruss
Martin

eknori:
momentan gurke ich auf 4 TByte rum. Komisch ist nur, daß nicht einmal mehr die Server-eigenen Platten angezeigt werden.
Na ja, hab das mal an I-be-am gegeben.

Klaus:
Hallo,

ist die Anzeige abhängig vom Betriebssystem? Ich habe Admin Client 6.5, der zeigt mir den Plattenplatz auf 6.02er Servern unter Linux nicht an, dafür aber auf 6.5er Servern unter Windows.

Grüße

Klaus

eknori:
bei mir zeigt er die Anzeige gerade und nur unter 6.02 unter Linux an; ich kapier es nicht. Auf meinem popeligen Server im HomeOffice funzt das auch unter 6.5 und Windows ( und da habe ich auch eine etwas grössere "Platte" mit 800 GB )

Klaus:
... und ich dachte schon es liegt am Linux.

Wie lange dauert es denn, wenn Du die Registerkarte "Dateien" öffnest? Bei einem Server mit ca. 600 Datenbanken dauert das Abrufen der Dateien bei mir so lange, dass ich mir einen Kaffee holen kann. Aber komischerweise nur bei einem Server, der Client ist dann auf 100% Proz-Auslastung.
Bei Deinen 4TB müsstest du ja gleich zum Mittagessen gehen können ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln