Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

madicon RSS Reader 0.9.6.2 beta für ND6.x

<< < (2/2)

eknori:
Bin ich hier der einzige, der noch testet ?? Bei den Fehlern, die ich Manfred mitgeteilt habe, kann das doch nicht sein, oder ??

fritandr:

--- Zitat von: eknori am 01.02.04 - 18:54:38 ---Bin ich hier der einzige, der noch testet ?? Bei den Fehlern, die ich Manfred mitgeteilt habe, kann das doch nicht sein, oder ??

--- Ende Zitat ---

Hallo Ulrich,

was soll ich dazu sagen?
Bei mir läuft der RSS-Reader nach wie vor manuell im Client. Das funktioniert soweit ganz gut.
Daß es immer mal wieder Feeds gibt, die eine kleine "Tagesschwäche" haben (am 30.01. z.B. der von Christoph Arras) und entsprechende Errorlogs erzeugen, habe ich inzwischen akzeptiert. Liegt ja schließlich nicht unbedingt am Reader, sondern am Feed selbst.
Dadurch, daß ich die Feeds meistens manuell abhole, bekomme ich die Fehlermeldungen auch immer sofort angezeigt und muß nicht erst noch später in die Errorlogs sehen, ob es eventuell Fehler gab.

Ansonsten gehe ich mal davon aus, daß Manfred Deine Beanstandungen zur Kenntnis genommen hat und daran, wenn er Zeit hat, arbeitet. Ich selbst habe bis jetzt keine weiteren Fehler mehr gefunden.

Bin schon sehr auf die nächste Version gespannt.

Viele Grüße
Andreas

Manfred Dillmann:
Hallo Andreas!

>>Ansonsten gehe ich mal davon aus, daß Manfred Deine Beanstandungen zur Kenntnis genommen hat und daran, wenn er Zeit hat, arbeitet.<<

Na klaro. Wenn immer ich ein paar Stunden "abzwacken" kann... ;)

>>Ich selbst habe bis jetzt keine weiteren Fehler mehr gefunden.<<

Habe auch sonst nix mehr gehört. Gut so.

>>Bin schon sehr auf die nächste Version gespannt.<<

Na, dann aber mal gleich "ran an den Speck".... :)

Gruss
Manfred

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln