Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
madicon RSS Reader 0.9.6.1 beta für ND6.x
Manfred Dillmann:
Hallo zusammen,
leider - ich habe es selbst gerade festgestellt - endete die Beta-Laufzeit der letzen Version unsinnigerweise schon am 17.01.2004. Ich hatte mich bei der Verlängerung der Laufzeit-Routine auf das neue Enddatum 15.02.2004 vertippt.
Ich bitte den für Euch unnötigen Aufwand mit dem erneuten Update zu entschuldigen...
Also, bitte noch mal die aktualisierte Version 0.9.6.1 beta von meiner Website ziehen.
Was ist neu?[*]Tippfehler in der Routine zur Laufzeitüberprüfung. Die letzte Version funktionierte leider schon am 17.01.2004 NICHT mehr. Ich bitte dies zu entschuldigen.
[*]Entfernen der Aktionsschaltfläche "Edit document" in den Log Dokumenten. Log Dokumente können nicht manuell editiert werden.[/list]
Gruss
Manfred
fritandr:
--- Zitat von: Manfred Dillmann am 17.01.04 - 00:54:08 ---Ich bitte den für Euch unnötigen Aufwand mit dem erneuten Update zu entschuldigen...
--- Ende Zitat ---
Wieso entschuldigen? Sowas ist doch menschlich. Wenn sich sonst keine Fehler einschleichen ;)
Andreas
Manfred Dillmann:
Hallo Andreas!
>>Wieso entschuldigen? Sowas ist doch menschlich.<<
Ist zwar menschlich, aber es war doch mein Fehler. Ich habe mal irgendwann in meiner Jugend gelernt, dass man sich zumindest dafür entschuldigt... :)
>>Wenn sich sonst keine Fehler einschleichen<<
Kann und will ich nicht ausschliessen. Ich versuche aber so gut es geht, sie zu vermeiden...
Gruss
Manfred
wfh:
Hallo Manfred,
kurze Info: Hintergrund-Agent lief vom 17.01. morgens bis heute morgen ohne Probleme durch (er läuft immernoch :-)). Rock solid now!!
Servus
Wolfgang
eknori:
Heute morgen ist der Parser bei "Duffbert" auf einen Fehler gelaufen
irgendwie scheint der XML-Code ein wenig aus den Fugen geraten zu sein
Möglicherweise kann man das noch in einer Fehlerbehandlung abfangen.
Ulrich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln