Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
madicon RSS Reader 0.9.6.0 beta für ND6.x
fritandr:
@Axel,
Danke für die Erklärung.
Gruß
Andreas
Manfred Dillmann:
Hallo Axel!
>>@Manfred: Ich finde keine Zeit das Ding auch tatsächlich mal auszuprobieren, aber ich werde dann auf dein Angebot zurückkommen...<<
Ist OK. Läuft Dir ja nicht weg... ;)
Danke auch für die Erklärungen zum XML-Code!
Gruss
Manfred
Manfred Dillmann:
Hallo Andreas!
>>Ja, solch Engagement sollte belohnt werden. Bin gespannt, wie sich die Seite noch entwickelt.<<
Ist ja jetzt schon recht ordentlich...
Vielleicht noch eine Idee:
Du erkundest doch offensichtlich auch nicht "Domino-releated" NewsFeeds. Gibts bestimmt auch eine Menge interessanter Sachen...
Wie wäre es, wenn wir (vielleicht bei Domino 6 Tipps oder im Offtopic) eine Sammlung weiterer, interessanter Feeds erstellen? So, wie der Jens das mit der "atnotes Fachsprache" macht?
Dann hätte jeder was davon. Bei mir ist im Moment die Zeit zu knapp - hättest Du Lust dazu?
Gruss
Manfred
fritandr:
--- Zitat von: Manfred Dillmann am 19.01.04 - 11:26:39 ---Vielleicht noch eine Idee:
Du erkundest doch offensichtlich auch nicht "Domino-releated" NewsFeeds. Gibts bestimmt auch eine Menge interessanter Sachen...
Wie wäre es, wenn wir (vielleicht bei Domino 6 Tipps oder im Offtopic) eine Sammlung weiterer, interessanter Feeds erstellen? So, wie der Jens das mit der "atnotes Fachsprache" macht?
Dann hätte jeder was davon. Bei mir ist im Moment die Zeit zu knapp - hättest Du Lust dazu?
--- Ende Zitat ---
Hallo Manfred,
da muß ich mal drüber nachdenken. Ist aber auf alle Fälle eine Überlegung wert und sollte dann im Bereich OT liegen.
Viele Grüße
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln