Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
madicon RSS Reader 0.9.6.0 beta für ND6.x
eknori:
die Sortierung der Einträge im Agent log stimmt nicht... sorry
Manfred Dillmann:
Hallo Ulrich!
>>Und was die Proxyverbindung angeht... in der Firma 1a, und bei meinem AllegroSurf Privoxy.... da passieren echt lustige Sachen.
Heise, Spiegel und mein RSS gehen nicht durch. Aber davon später an anderer Stelle mehr.<<
Ich glaube zu dem *Privoxy* hatte der Wolfgang Flamme heute was in seinem Feed geschrieben.
Bin auf Deinen Artikel gespannt...
Gruss
Manfred
eknori:
Also mit dem PrivOxy meine ich meinen privaten Proxy ( AllegroSurf 5.0.0.2 ). Ich habe den Artikel von Wolfgang noch nicht gelesen; daher weiss ich nicht, ob wir das Gleiche meinen. Hier noch mal ein Screenshot vom AgentLog das zeigt:
1. der Agent läuft
2. die Sortierung ist falsch
Manfred Dillmann:
Hallo Ulrich !
>>Ist übrigens schön gelöst, daß nicht für jeden Run ein Doc erzeugt wird; aber warum schreibst du nur 3 Einträgerein und nicht gleich die maximalen 9 , die du in der Ansicht darstellen kannst. ?<<
Auf die Frage hatte ich gewartet... :)
Sind eigentlich rein optische Gründe. Wenn ich auf 9 gehe, dann sehen die alternierenden Zeilen wie "Backsteine" aus, für mich sah das komisch aus und ich dachte mit nur 3 Zeilen sieht man in der Ansicht genug, aber es erschlägt einen nicht so...
Könnte ich natürlich ändern...
Gruss
Manfred
Manfred Dillmann:
Hallo Thomas!
>> Puh, ich dachte schon, ich bin der einzige, der im Tool Fehler vermutet, die eigentlich davor sitzen<<
:D
Nö, meinst Du mir geht das anders?
Gruss
Manfred
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln