Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Symbolleisten weg nach Update...
MartinG:
...das ist allerdings eine ganz ganz bittere Sache. Ich arbeite/administriere jetzt seit 4Jahren Notes und irgendwann einmal sollten die doch das hinbekommen.
Gruss
Martin
PS: Andrerseits wenn ich den KB-Artikel richtig verstanden habe funktioniert es jetzt wenigstens bei Neuinstallationen von Notes6 Clients...
Glombi:
--- Zitat von: MartinG am 16.01.04 - 10:02:37 ---Aussderm hat einer meiner Poweruser (Chef von SW-Abteilung) auf div. SmartIcons mächtige Formelgeschichten draufgelegt welche jetzt weg sind.
--- Ende Zitat ---
Hat er die Smarticons unter R5 angelegt? Falls ja, sind die Bilder und Formeln im W32 Verzeichnis - Bild = .bmp-Datei, Formel = .mac-Datei.
Um das in R6 zu importieren, gehe ich so vor: Die benötigten Smarticons werden in einem extra Smarticon-Satz zusammengeführt und gespeichert (als .smi-Datei). Diese kann dann in R6 importiert werden.
Andreas
MartinG:
@Andreas - Danke für Deinen Tip. Vermutlich hat er einiges schon unter R5 angelegt....
Gruss
Martin
Glombi:
Hoffentlich hast Du noch irgendwo einen 5er Client... Denn nur damit kannst Du die smi-Dateien erstellen oder die mac-Formeln auslesen.
MartinG:
....ja - habe bei mir unter VMWare noch alle R5 Clientversionen die wir im Einsatz hatten am laufen.
Bin derzeit bloss noch etwas im Stress - aber heute mittag schaue ich mir das mal genauer an...
Gruss
Martin
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln