Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Max. Anzahl an Adressen in einem Verteiler?

(1/2) > >>

Micha-BRLN:
Hallo @all!

Ist vielleicht jemandem bekannt, wieviele Adressen ein Verteiler enthalten darf? Wir haben hier mehrere Listen mit über hundert Adressen. Diese Verteiler werden dann nicht aufgelöst. Die Mail wird gesendet, es kommt kein Fehler - aber weder empfängt einer der Adressaten was noch kann ich via "Routing Path" irgend etwas aufzeichnen.

Vielen Dank,

Micha

MOD:
Es geht nicht um die Anzahl der Verteiler (Gruppen) sondern die Größe.
Die maximale Gruppengröße beträgt 32 kb.

Die Berechnungsgrundlage befindet sich auf den Supportseiten von IBM. Bei der Gruppengröße werden auch verschachtelte Gruppen berücksichtigt.

;D MOD

Glombi:
Die 32 K Grenze gilt für Textfelder. D.h. wenn Du mir als 32 K an Personen- oder Gruppennamen in das Feld Empfänger einträgst, hast Du ein Problem.

Andreas

Micha-BRLN:
Ich hab mir mal die Größe des Verteilers angesehen - 16 kb. Was meinst Du mit Berechnungsgrundlage? Oder anders: Kannst Du es vielleicht etwas genauer beschreiben (der IBM Support ist grooooß...)  ;-)

Übrigens darf die maximale Zeichenanzahl in einem Verteiler irgendwas bei 15000 sein. Jedenfalls kam da mal so eine Fehlermeldung hoch.

Danke,

Micha

MOD:
Klar kann ich:

über den Suchbegriff: "group length" habe ich das folgende Ergebnis erhalten

http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?rs=463&context=SSKTMJ&q1=group+length&q2=%22group+length%22&uid=swg21085719&loc=en_US&cs=utf-8&lang=en

Viel Spass.

;D MOD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln