Lotus Notes / Domino Sonstiges > Aus- und Weiterbildung
Intensiv-Ausbildung zum Certified Lotus Professional CLP 6
eknori (retired):
ist eben in meinem Postfach angekommen
Sehr geehrte Damen und Herren,
in Kürze starten wir eine Intensiv-Ausbildung zum Certified Lotus Professional CLP 6:
IBM Lotus Domino Seminare Datum Preis in €
ND 750 Administering IBM Lotus Domino 6: Operating Fundamentals o 26.01.04 € 550,--
ND 760 Administering IBM Lotus Domino 6: Building the Infrastructure o 27.01. - 28.01.04 € 900,--
ND 770 Administering IBM Lotus Domino 6: Managing Servers and User o 29.01. - 30.01.04 € 900,--
Komplettangebot zum Certified Lotus Professional CLP 6: € 1.990,-- inkl. Unterlagen, zzgl. Prüfungsgebühren
Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Es gelten unsere beiliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Mit freundlichen Grüßen
Birgit Doebler
the IT Company GmbH Training & Services
Flingerstrasse 36
40213 Düsseldorf
Tel. 02 11 / 8 66 66 - 1 22
Fax 02 11 / 8 66 66 - 1 19
mailto:bdoebler@the-it-company.de
Don Pasquale:
Solche Werbemails bekomme ich zuhauf, was ist daran so besonders ?
Allerdings haben die in Düsseldorf unter anderem den Rudi Knegt als Dozenten, der ist zwar unkonventionell aber äusserst kompetent.
Ist ein Partner von Semaphor.
Ciao
Don Pasquale
eknori (retired):
ich dachte halt, es würde jemanden interessieren... :P :-X
Don Pasquale:
Äh, sorry, war nicht boes gemeint.
Ciao
Don Pasquale
MartinG:
http://www.in-sight.de/ bietet soetwas auch immer an... - sogar mit enthaltenen Prüfungsgebühren...
1999 habe ich dort diese Komplettangebote genutzt - leider ist die Qualität der Dozenten sehr unterschiedlich und IMHO würde die auch nicht unbedingt weiterempfehlen...
Die Komplettangebote inkl. Prüfungsgebühren sind halt ganz praktisch um seinem Chef vorzulegen und dann gleich noch die Prüfungsgebühren zu sparen...
Gruss
Martin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln