Autor Thema: Hat jemand von JNOTES das Planer Applett für Notes6 gekauft?  (Gelesen 1620 mal)

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Und kann bestätigen das es auch unter Notes6 gut funktioniert, und verkauft unserer Firma dieses weiter. Ich würde das Planer Applett gerne in zwei kleinen Datenbanken von uns einsetzen.

Leider verkauft das JNOTES nur als komplettes Package für 1000€ mit unbegrenzter Nutzung auch zum Weiterverkaufen. Ich hätte das aber nur gerne für zwei kleine Datenbanken zur Visualisierung und da sind uns die 1000€ einfach zu viel.

Wenn hier jemand das Teil lizenziert hat und mir eine Datenbank mit diesem Applett weiterverkaufen möchte einfach kurze PM an mich.

Gruss
Martin

Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re:Hat jemand von JNOTES das Planer Applett für Notes6 gekauft?
« Antwort #1 am: 12.01.04 - 15:05:24 »
Das Thema hat sich erledigt - so wie es aussieht hat der Notes6 Client zumindest bis 6.02CF2 einen Bug. Ich habe jetzt den 6.03Client installiert und mit diesem funktioniert das Applet ohne jegliche Anpassungen...

Mit dem 6.01 und 6.02 Client war das Applet total verschoben... - bin mal gespannt ab welchem Client es dann wieder nicht mehr funktioniert...

Gruss
Martin
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz