Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

madicon RSS Reader 0.9.4.0 beta für ND6.x

<< < (19/21) > >>

cococo69:
Hallo Manfred,

>>- Ist das ein Proxy mit Authentifizierung (also Benutzername + Kennwort)? Wenn ja, werden im Benutzernamen und/oder Passwort Umlaute oder sonstige Sonderzeichen verwendet? <<

Ja, eine Authentifizierung mittles Benutzername und Kennwort findet statt, aber OHNE Sonderzeichen.

>>- Ist im Proxy ggf. eingestellt, das nur Browser "raus können"? Immerhin ist es ja eine Java-Routine, die den Proxy befragt...<<

Wie der Proxy eingestellt ist kann ich leider nicht sagen, müsste ich beim RZ in Erfahrung bringen.

>>Kannst Du bitte noch mal schreiben, wann genau diese Meldung kommt (worauf hast Du geklickt?).<<

"Fetch News - bei Channel" hier wähle ich einen einzelnen Channel aus.

Gruß
Armin

Manfred Dillmann:
Hallo Armin!

>>Wie der Proxy eingestellt ist kann ich leider nicht sagen, müsste ich beim RZ in Erfahrung bringen.<<

RZ klingt ja so aus dem Bauch heraus, als ob dieser Proxy kein Feld-Wald-Wiesen-Teil ist und ggf. von Profis administriert und durchaus mit gewissen Restriktionen beaufschlagt ist. Ich weiss nicht, wie ich Dir (indirekt natürlich mir) helfen könnte. Wenns geht, frage doch mal nach, ob die ggf. einen "Request-Check" (was will den Connect nach draussen) o.ä. eingebaut haben?

>>"Fetch News - bei Channel" hier wähle ich einen einzelnen Channel aus.<<

- Welche 6er Version verwendest DU?
- Kommt die Meldung auch, wenn Du die Proxy-Nutzung abschaltest?

Ich habe mir im Moment den SourceCode angeschaut: Das ist LS, da werden keine @Command verwendet (naja, Notes generiert ja manchmal komische Fehlermeldungen).

Es wird lediglich die NotesUIWorkspace.PickListCollection( ... ) Anweisung verwendet. Und die zeigt die Ansicht "FeedsByChannel" an. Auch dazu habe ich leider keine Idee...

An alle:
Hatte dieses Problem sonst schon mal jemand?

Gruss
Manfred

cococo69:
Hallo Manfred,

>>RZ klingt ja so aus dem Bauch heraus, als ob dieser Proxy kein Feld-Wald-Wiesen-Teil ist und ggf. von Profis administriert und durchaus mit gewissen Restriktionen beaufschlagt ist<<

So ist es!!!

>>Wenns geht, frage doch mal nach, ob die ggf. einen "Request-Check" (was will den Connect nach draussen) o.ä. eingebaut haben?<

Kann ich machen, wird aber wohl etwas dauern, bis die Antwort kommt.

>>- Welche 6er Version verwendest DU?<<

6.0.1

>>- Kommt die Meldung auch, wenn Du die Proxy-Nutzung abschaltest?<<

Ich selber habe keinen Proxy eingeschaltet, das RZ jedoch schon und den kann ich leider NICHT abschalten!!

Gruß
Armin

fritandr:

--- Zitat von: Manfred Dillmann am 12.01.04 - 10:43:49 ---An alle:
Hatte dieses Problem sonst schon mal jemand?
--- Ende Zitat ---

Hallo Manfred,

definitiv nein.
Dieses Problem hatte ich noch nicht.

Aber ich habe noch eine andere Frage. Ist es von Dir beabsichtigt, daß ich bei einem manuellen "Fetch by Channel" auch solche Channels auswählen und fetchen kann, die nicht aktiv sind? Oder daß bei einem "Fetch by Channel Group" auch die der Gruppe zugeordneten inaktiven Channels gefetcht werden.
Es ist sicher mal wieder eine Glaubensfrage, ob und wie man das haben will. Wie war denn Dein Ansatz?

Viele Grüße
Andreas

Manfred Dillmann:
Hallo Armin!

>>Kann ich machen, wird aber wohl etwas dauern, bis die Antwort kommt.<<

Egal. Wäre aber interessant zu wissen...

>>6.0.1<<

Upps. Ich denke, alle Tests von Mitgliedern hier im Forum (inkl. meiner Wenigkeit) wurden mit 6.03 bzw. 6.5 durchgeführt. Und da kam bislang keine Rückmeldung über einen Fehler.

Frage:
Funktionieren bei Dir die Punkte:
- Fetch News
- Fetch News by channel group?

Da kommt die besagte Methode der NotesUIWorkstation-Klasse nicht zum Einsatz...

>>Ich selber habe keinen Proxy eingeschaltet, das RZ jedoch schon und den kann ich leider NICHT abschalten!!<<

Nee, ich meinte die Settings in meinem RSS Reader (im Configuration-Document)...

Gruss
Manfred

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln