Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

madicon RSS Reader 0.9.4.0 beta für ND6.x

<< < (18/21) > >>

Manfred Dillmann:
Hallo Ulrich!

>>Agent läuft lokal ( getestet 6.0.3 de und 6.5 de)
>>Agent läuft auf Server ( Getestet unter 6.5 en )

Klasse. Sowas baut einen an einem Montag richtig auf! :)

>>Also ehrlich gesagt, lass es lieber.<<

Ist ja auch durchaus eher ein "goodie"... aber darauf werde ich momentan kaum Ressourcen verwenden. Da steht ja noch OPML usw. an.

>>Reichen würde doch schon eine Funktion, die anzeigt, ob überhaupt neue News gepollt wurden; und das sollte sich ja wohl mir minimalem Aufwand realisieren lassen.<<

Kannst Du bitte kurz schreiben, was Du meinst?

Ich selbst habe bislang mit den "Ungelesenen Markierungen" gearbeitet und nicht noch zusätzlich einen Aktionsknopf "vermisst", der mir diese Dokumente noch zusätzlich anzeigt...

Gruss
Manfred

Manfred Dillmann:
Hallo Wolfgang!

>>Sowohl Proxy-Authentisierung als auch gescheduled Agent (mit Proxy-Auth) laufen.<<

Danke für die Info. Jetzt geht es schon bei so vielen Leuten, man könnte das jetzt ggf. schon als stabil bezeichnen... :)

Wolfgang, noch eine kleine Frage: Du hattest doch den Vorschlag einer "gemeinschaftlichen Nutzung" als Servervariante. Hast Du den Agenten auch mal auf einem Domino-Server laufen lassen?

Gruss
Manfred

cococo69:
Hallo Manfred,

zunächst möchte ich dir zu diesem genialen Tool recht herzlich gratulieren, echt 'ne tolle Sache!!!

Bei mir zuhause funktioniert auch alles wunderbar, auch der Agent. In der Fa. jedoch läut die Internetverbindung über den Proxy-Server unseres Rechenzentrums und da ist das "fetchen" nicht möglich (auch nicht manuell!). Das liegt ja dann aber vermutlich an den Einstellungen des Rechenzentrums, da das bei anderen schon funktioniert hatte.

Die Fehlermeldungen kannst du der angehängten jpg-Datei entnehmen.

Gruß
Armin

P.S. Wenn du willst kann ich dir auch gerne mal ein "fetch error"-Protokoll zukommen lassen. Das würde ich dann aber über eine PM machen.

Manfred Dillmann:
Hallo Armin, danke für Deine Rückmeldung!

>>zunächst möchte ich dir zu diesem genialen Tool recht herzlich gratulieren, echt 'ne tolle Sache!!!<<

Danke. Wurde aber auch erst durch die vielen Anregungen hier im Forum zu einer (sicher noch nicht ganz fertigen) runden Sache...

>>Fa. jedoch läut die Internetverbindung über den Proxy-Server unseres Rechenzentrums und da ist das "fetchen" nicht möglich (auch nicht manuell!).<<

- Ist das ein Proxy mit Authentifizierung (also Benutzername + Kennwort)? Wenn ja, werden im Benutzernamen und/oder Passwort Umlaute oder sonstige Sonderzeichen verwendet?

- Ist im Proxy ggf. eingestellt, das nur Browser "raus können"? Immerhin ist es ja eine Java-Routine, die den Proxy befragt...

>>Die Fehlermeldungen kannst du der angehängten jpg-Datei entnehmen.<<

Da war jetzt hier nichts angehängt...?

>>P.S. Wenn du willst kann ich dir auch gerne mal ein "fetch error"-Protokoll zukommen lassen. Das würde ich dann aber über eine PM machen.<<

Ja, bitte: md@madicon.de

Gruss
Manfred

Manfred Dillmann:
Hallo Armin,

jetzt ist die .JPG ja vorhanden. Kannst Du bitte noch mal schreiben, wann genau diese Meldung kommt (worauf hast Du geklickt?).

Das hatte ich (und scheinbar sonst auch noch niemand hier im Forum)...

Gruss
Manfred

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln