Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

madicon RSS Reader 0.9.4.0 beta für ND6.x

<< < (12/21) > >>

MartinG:

--- Zitat --- Ovid lässt grüssen ....  
--- Ende Zitat ---

Eines muss man Dir lassen Jens - Du erhöhst meine Allgemeinbildung im Bereich Linguistik/Kultur ungemein. Bei jedem dritten Thread von Dir muss ich Google anwerfen um was zu verstehen...

Gruss
Martin

animate:
Ha, ich muss zugeben, römische Literatur ist nicht meine Stärke.
(Ovid war doch Römer, oder? Wenn nicht habe ich meinen Namen, kaum bekannt geworden, schon lächerlich gemacht  ;))

Manfred Dillmann:
Hallo Thomas!

>>Sorry, wenn ich jetzt dein Bild von einem Gras rauchenden Notes-Hacker zerstört habe - aber du wolltest es ja wissen.<<

Thomas, das war doch nur ein Spass, ich hatte doch einen riesigen  ;D mit drin. War das nicht als Spass zu verstehen?

Gruss
Manfred

Semeaphoros:
Ovid war einer der römischen Nationaldichter, völlig richtig, der Psychologe unter den römischen Schriftstellern :-)

Martin: Google ist wirklich wertvoll, wenn man gute Suchbegriffe hat. Freut mich natürlich, wenn meine "Einwürfe" doch was bewegen .......  :D

animate:
jetzt wirds langsam arg offtopic, aber egal.

--- Zitat von: Manfred Dillmann am 11.01.04 - 20:36:46 ---War das nicht als Spass zu verstehen?

--- Ende Zitat ---

Doch, doch, keine Bange.
nur ich vergesse meistens, ein Emoticon zu platzieren, obwohl es vielleicht angebracht wäre (vielleicht liegt das daran, dass fast alles, was ich schreibe - nicht nur hier im Forum - eine ironische Note hat und ich da sehr stark mit Emoticons-Setzen beschäftigt wäre, würde ich es tun)
so auch in diesem Fall, denn mein Satz
>>Sorry, wenn ich jetzt dein Bild von einem Gras rauchenden Notes-Hacker zerstört habe - aber du wolltest es ja wissen.<<

war natürlich nur zur Erheiterung gedacht.

Also: auch meine vielleicht ernst erscheinenden Antworten nicht allzu ernst nehemn.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln