Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
madicon RSS Reader 0.9.4.0 beta für ND6.x
MartinG:
--- Zitat ---Gehts Dir gut und alles im grünen Bereich?
--- Ende Zitat ---
Hallo Manfred.
bei mir ist alles perfekt... - geschäftlich ist allerdings derzeit der Bär los. Kämpfe noch mit div. kleineren Umstellungsproblemchen mit komplexeren Notes6 Datenbanken (inbesondere von Intraware). Deinen RSS Reader finde ich eine sehr gelungene Sache. Deine neueste Version 0.9.4.2. beta funktioniert bei mir jetzt unter 6.03 wunderbar. Der Agent rennt wunderbar wie er sollte...
Das GUI finde ich noch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ich würde den Navigator zum Einen etwas straffen - grössere Abstände und vermutlich etwas abspecken. Die Feed Auswahl würde ich vermutlich eher in den Preferences Bereich auslagern. Von der schnellen Bedienung her ist es schon okay - allerdings ist das für mich so eine "Gleichwertigkeit" mit den "News-Ansichten" und soetwas versuche ich immer zu vermeiden. Irgendwie stört mich noch was am Navigator...
Ansonsten ist es mir persönlich das GUI ein klein wenig zu schlicht/edel. Ich bin vermutlich einer der in Ansichten immer noch wenn auch sehr schwach ausgeprägte alternierende Zeilen verwendet und auch verschiede Farben für Spalteninhalt zwecks besserer Übersicht verwendet.
Die Aktion "Open Document" würde ich auch noch einsparen...
Okay - wahrscheinlich willst Du lieber techn. Rückmeldungen. Da kann ich aber nicht gross klagen. Proxybetrieb werde ich am Montag mal austesten - wenn's bei mir funktioniert dann dürfte das der Härtetest sein. In unserem Proxyserver ist als PlugIn noch ein Virenscanner im HTTP Verkehr drin welcher bei einigen ganz wenigen speziellen Geschichten kleine Probleme macht.
Gruss
Martin
PS: News by Date wäre für mich irgendwie noch eine logische Ansicht...
Semeaphoros:
Potsmoker
Du kannst zwar Deinen Anmeldenamen nicht ändern, aber Du kannst in Deinem Profil einen Anzeige-Alias setzen. Damit erscheinst Du dann fast überall unter dem Anzeigenamen, nicht mehr unter dem Anmeldenamen. Dummerweise funktioniert das nicht bei den PMs, dort muss der Anmeldename verwendet werden (so entsteht bei mir die Schizophrenie, dass man PMs an mich an Semaphoros senden muss, während mich doch alle als SemEaphoros kennen .... na ja, es funktioniert wenigstens :-)
Gruss, Jens
MartinG:
Zwecks Realname angeben oder nicht geht es mir ehrlich gesagt so ähnlich wie TMC. Ich möchte einfach gerne selbst entscheiden wem ich meine Identität offenlege.
Mein Arbeitgeber profitiert von diesem Forum sicherlich eine Menge - trotzdem habe ich keine Lust das jeder mich dort kennt sieht wieviel Zeit ich hier im Forum verbringe. Ich möchte für mich einfach die Freiheit haben draufloszuschreiben ohne bei jedem Satz mehrfach nachdenken zu müssen. Was manche hier im Forum schon über Ihren Arbeitgeber geschrieben halte ich schon für grenzwertig und sollte sicherlich nicht in falsche Ohren gelangen...
Gruss
Martin
animate:
--- Zitat von: Semeaphoros am 11.01.04 - 20:05:44 ---Potsmoker
Du kannst zwar Deinen Anmeldenamen nicht ändern, aber Du kannst in Deinem Profil einen Anzeige-Alias setzen. Damit erscheinst Du dann fast überall unter dem Anzeigenamen, nicht mehr unter dem Anmeldenamen. Dummerweise funktioniert das nicht bei den PMs, dort muss der Anmeldename verwendet werden (so entsteht bei mir die Schizophrenie, dass man PMs an mich an Semaphoros senden muss, während mich doch alle als SemEaphoros kennen .... na ja, es funktioniert wenigstens :-)
Gruss, Jens
--- Ende Zitat ---
THX für den Tipp.
Metamorphose komplett.
Wow. da sind ja gleich alle Einträge davon betroffen!
Semeaphoros:
Ovid lässt grüssen .... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln