Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

madicon RSS Reader 0.9.4.0 beta für ND6.x

<< < (8/21) > >>

Axel_Janssen:
Vielleicht versuchst du es so:
Du bietest die Server-Version einfach nicht zum Download an.
Die Leute können die Client-Version austesten.
Die Server-Version gibt es dann mit offener Gestaltung gegen Penunzen.
Vielleicht bietest du denen noch an, dass du einen 1.000 Euro Workshop machst und die das dann 2 Wochen mit offener Gestaltung testen können.
Da unterschreiben die, dass eine Weitergabe oder Selbstverwendung des codes strafrechtlich verboten wird. Du redest ausserdem dem admin ins Gewissen, dass er den code unter keinen Umständen rausgeben soll. Die meisten admins sollten das verstehen.

oder ist das naiv?  

Manfred Dillmann:
Hallo Axel !

>>Du bietest die Server-Version einfach nicht zum Download an.<<

Ist auch so ein Problem: Wer heutzutage eine Software nicht vor dem Einsatz testen kann, wird die nicht kaufen. Keiner hat mehr Zeit und will so einem Firlefanz zur "Verschwiegenheit" unterschreiben - vom Workshop für EUR 1.000,-- ganz zu schweigen. Ich glaube, mit sowas schreckt man Kunden nur ab...

>>Die Leute können die Client-Version austesten.<<

Leider funktioniert die ja z.Z. nicht mal mit dem Hintergrundagenten...

>>oder ist das naiv?<<

Ja, wass soll ich sagen? Ich habe gute und auch schlechte Erfahrungen gemacht. Will ich aber jetzt hier nicht weiter darlegen, ich muss sehen, das ich mein Problem gelöst bekomme. Sonst kann ich die ganze Anwendung wegschmeissen... ;)

Danke für Deine Anregungen!

Gruss
Manfred

Manfred Dillmann:
Hallo zusammen,

könnte sein, dass es jetzt funktioniert. Ich habe eine ZIP-Datei hier direkt angehängt.

Kleine Bitte:
Macht den Test bitte mal zuerst mit der im ZIP enthaltenen DB. Wenn das funktioniert, könnte Ihr im 2. Schritt auch einen design-replace wagen.

Der Agent lässt sich jetzt auch zur Ausführung auf dem Domino-Server einstellen (das hatte sofort funktioniert, nur local war das eigentliche Problem). Die Anwendung ist aber nicht für Multi-User ausgelegt. Also nur 1 DB-Profile ist vorhanden.

Sollte es bei irgendjemanden jetzt funktionieren, schreibe ich natürlich die Lösung hier ins Forum. Ihr habt mir ja so toll geholfen, da soll dann auch jeder wissen, wo das Problem im Zusammenhang mit dem hidden-design ist.

Jetzt bin ich gespannt... :) hoffentlich muss ich später nicht doch wieder  :'(

Gruss
Manfred

animate:
also die Messagebox kommt schon mal.
In 5 Minuten weiß ich mehr...

animate:
läuft

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete