Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

madicon RSS Reader 0.9.4.0 beta für ND6.x

<< < (7/21) > >>

Manfred Dillmann:
@potsmoker:
Danke für den Hinweis. Das dieser (da hast Du recht) alte 5er Trick noch unter 6 geht - hätte ich nicht gedacht. Aber denken ist ja bekanntlich Glückssache... ;)

@Ulrich:
DAS ist wirklich beruhigend. Ich dachte jetzt, es liegt ggf. an meiner Arbeitsstation und habe es auf dem Notebook soeben getestet. Ist aber das gleiche Ergebnis.

Ich melde mich wieder, wenn ich was neues habe.

Danke

Manfred

MartinG:
Hallo Manfred,

ist auf jeden Fall kein Problem mit dem 6.5 Client, sondern vermutlich ein generelles. Ich habe hier 6.03 dt und da tut sich auch nichts beim Agenten ... - keinerlei Fehlermeldung, kein PopUp...

Gruss
Martin

Manfred Dillmann:
Hallo Martin,

schön was von Dir zu lesen. Gehts Dir gut und alles im grünen Bereich? :)

Danke für Deine Rückmeldung. Wenns auch unter der 6.03 nicht läuft, ist da ja offensichtlich was ganz anderes im Argen - will meine eigene, angeborene Dummheit auch nicht ausschliessen. ;)

Der Agent ist nur so simple (startet halt einen anderen Agenten) und selbst wenn ich den gesamten Code rausnehme läuft der nicht. Momentan habe ich den Verdacht einer defekten NSF. Aber der Fixup meldet auch nix. Ich "forsche" weiter...

Gruss
Manfred

eknori:
Nur ein Gedanke, hast du schon mal die Einstellung "Beliebiger Server" anstelle von "Lokal" probiert ?

Manfred Dillmann:
Hallo Ulrich!

>> Nur ein Gedanke, hast du schon mal die Einstellung "Beliebiger Server" anstelle von "Lokal" probiert ?<<

Bislang nicht. Ich hatte ja anfangs keine Idee, das ein solcher Agent auch auf dem Server laufen sollte (wusste auch nicht, ob es geht wegen dem Java - aber es geht einwandfrei - mit offenem Design zumindest).

Ich hatte immer explizit die Einstellung "local" gewählt - gerade, damit der Agent NICHT auf einem Server läuft (für die Leute, die via Replikation mit mehreren Workstations, Notebooks usw. arbeiten). Dann noch ein zusätzliches pollen durch Server, das gibt ja ein schönes durcheinander...

Gruss
Manfred

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln