Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
madicon RSS Reader 0.9.4.0 beta für ND6.x
Manfred Dillmann:
Hallo Ulrich, hallo Potsmoker,
ich glaube, ich bekomme noch eine Notes/Domino-Krise... :-\
Es scheint schlichtweg daran zu liegen, das bei verborgenem Design einfach kein Agent (Scheduled) gestartet wird. Nichts, absolut keine Reaktion im 6.5er Client (wie Ihr ja beide schreibt).
Ich hätte nicht erwartet, dass DAS ein Problem würde und zugegebenermassen auch nicht in der DB mit hidden Design getestet.
BTW: War das bei Euch auch so, das ein Klick auf die Schaltfläche "Show last Agent run" (im Config-Doc.) nicht mal eine Meldung erschienen ist (msgbox)?
Meine Güte, ich habe keine Idee, was ich da konkret machen kann, eine Suche auf notes.net liefert keinen Treffer, der dieses Verhalten bestätigen würde. Ob das ein BUG in der 6.5 (verwende den engl. Client) ist?
Muss ich mal schauen, was mir da noch einfällt...
Gruss
Manfred
fritandr:
Hallo Manfred,
bisher habe ich die News immer manuell abgeholt. Nachdem Ulrich gestern das Thema mit dem Agenten angesprochen hat, habe ich auch mal versucht, die News per Agenten zu lesen. Mir ging es dann wie Ulrich und potsmoker.
-> Nichts tut sich.
Die DB ist bei mir auch per Adminclient signiert.
Viele Grüße
Andreas
Manfred Dillmann:
Hallo Andreas, danke für die Info!
>>-> Nichts tut sich. Die DB ist bei mir auch per Adminclient signiert.<<
Siehe meinen letzten Beitrag. Obgleich ich grundsätzlich ein ziemlicher Fan von Notes bin, raubt es einem doch manchmal die letzten Nerven...
Ich weiss nicht, ob Du die Diskussion mit Potsmoker mitbekommen hast: Wenn das Design verborgen ist, kann man auch keine Shared-Folder mehr über das normale Notes-Interface löschen. Na, da soll man nicht irgenwann bekoppt werden? ;D
Gruss
Manfred
fritandr:
--- Zitat von: Manfred Dillmann am 11.01.04 - 12:07:18 ---Ich weiss nicht, ob Du die Diskussion mit Potsmoker mitbekommen hast: Wenn das Design verborgen ist, kann man auch keine Shared-Folder mehr über das normale Notes-Interface löschen. Na, da soll man nicht irgenwann bekoppt werden?
--- Ende Zitat ---
Hallo Manfred,
ja, das habe ich mitbekommen. Ist schon ziemlich übel, daß das bei verstecktem Design nicht gehen soll. :(
Mal sehen, ob ich irgendwo einen Hinweis dazu finden kann.
Allerdings ist es mir ehrlich gesagt in diesem Fall ziemlich egal, ob es geht oder nicht, da ich meine News bis jetzt immer manuell abgeholt habe. Sonst hätte ich das ja auch schon viel früher merken müssen. :-[
Es ist übrigens tatsächlich so, daß nicht einmal eine Meldung erscheint, wenn man auf "Show last Agent run" klickt.
Viele Grüße
Andreas
eknori:
vielleicht solltest du doch überlegen, das design offenzulegen und nur den Code zu verstecken...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln