Sonstiges > Offtopic
STELLA-LIEBECK-PREIS
TMC:
--- Zitat von: koehlerbv am 09.01.04 - 20:46:50 ---Naja, entgegen vielen dummen Gerüchten waren sie sogar ganz sicher sechsmal bemannt auf dem Mond.
--- Ende Zitat ---
Bist Du wirklich sicher?
Die große NASA-Lüge
;D
koehlerbv:
Ich habe Astronomie studiert ... Ich bin mir sicher.
Ansonsten hätten es sowieso die Russen gemeldet ;D
Bernhard
Don Pasquale:
@Koehlerbv
Diese blöde Geschichte kursiert seit einem Jahr im Netz, irgendein Doofie von Redakteur hat das sogar in eine deutschen Fernsehzeitung gebracht
(tv14). Er hat ganz offentsichtlich irgendeine Webseite von einem Verschwörungstheoretiker gelesen und zitiert den die ganze Zeit als Experten ( Nannte aber weder Namen noch Quellen)
Seinen Ursprung nahm die Geschichte in dem Film Sneakers ( mit Robert Redford).
Das Internet ist ja toll, es birgt aber auch sehr viel unsinn.
Zu den Selbstmordkandidaten von @rar:
Schon mal was von Urban Legends gehört ?
Ciao
Don Pasquale
rar:
Hab ich.
Ich dacht mir einfach, daß es inhaltlich gut dazu passt.
Außerdem habe ich noch keinen Beweis gefunden, daß diese 'Legends' nicht stimmen.... ;)
(Hab immerhin eine ganze Minute gesucht)
rar:
Und das steht heute bei uns in der Zeitung...
Gratis ist nicht genug
Dass es in den USA immer wieder zu skurrilen Schadenersatzprozessen kommt, ist nichts neues. Interessant ist allerdings die Argumentation eines Klägers in einem nun eröffneten Verfahren. Vor vier Jahren hat er seiner Kabelfernsehfirma den Vertrag gekündigt. Die Firma stellte die Verrechnung auch sofort ein, vergaß allerdings das Abschalten des Kundenanschlusses. Es gab also weiterhin Kabel-TV, jedoch gratis. Nun klagte der Mann, da aufgrund der vergessenen Abschaltung er und seine Frau weiterhin täglich fern sahen, seine Frau daraufhin dick wurde und er zu rauchen begann…
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln