Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Feiertage in Notes importieren
dertoaster:
Hallo zusammen,
wo stehen denn die Feitertage die ich in Notes über Werkzeuge>Feiertage importieren kann??
Bei einem User habe ich das Problem, das ich keine Germany Feiertage importieren kann. Er sagt ir null hinzugefügt, null gelöscht usw. Wo dran kann das liegen.
Kann ich in meinem Notes Kalender noch irgendiwe anders Feiertage importieren, z. B. aus dem Web oder so?
Gruß
Toaster
Axel:
Hi,
die Feiertage, die im Client über Werkzeuge/Feiertage importiert werden können, stehen im öffentlichen Adressbuch.
Ein anderer Weg ist mir nicht bekannt.
Axel
dertoaster:
noch was:
wenn ich in der Kalenderansicht bei dem entsprechenden User auf Besprechungen klicke, sehe ich ja die Kalendereinträge aufgelistet.
Möchte ich dann die Feiertageinträge von 1999 löschen, sagt er mir, dass ihm der Wiederholungseintrag fehlt und er kann somit den Eintrag nicht löschen.
Was hat das denn wieder auf sich?
Toaster
MOD:
Hallo,
kann es sein, dass sich keine Feiertageinträge für das Jahr 1999 im öffentlichen Adressbuch befinden?
Administrations Client - Konfiguration - Verschiedenes - Feiertage
;D MOD
Ute:
Hallo,
wenn der User schon mal die Feiertage importiert hat und danach wieder gelöscht hat, bekommst Du genau die Meldung keine gelöscht und keine importiert.
Gruß
Ute
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln