Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Ansicht: -> Gehe zu...
TMC:
Hier mein R5-Feedback:
- Frameset mit nur 1 Frame erstellt
- als Inhalt des 1 Frame das eigentliche Frameset definiert
- DB-Start-Eigenschaften angepasst, dass das neue erstellte Frameset startet
Fazit: Trotz Kachel-Löschung, cache.dsk-Löschung. Workspace-Komprimierung, Client-Neustart klappt es leider nicht unter R5 :(
Schade.....
TMC
TMC:
--- Zitat ---Ich hoffe doch nicht nur die Sache mit dem Frame, doch sicher auch den Reader selbst, oder? Wenn nicht, muss ich Dich "verwünschen"
--- Ende Zitat ---
Mist, nun bin ich wohl verwünscht :-[
Bin ehrlich: RSS sagt mir nicht wirklich was. Also wo ich das jetzt regelmäßig brauchen könnte. Daher interessiert mich das Thema nur am Rande, hab ich auch damit noch nie wirklich beschäftigt.
Sorry, Manfred
TMC
Manfred Dillmann:
Hallo TMC!
>>Fazit: Trotz Kachel-Löschung, cache.dsk-Löschung. Workspace-Komprimierung, Client-Neustart klappt es leider nicht unter R5<<
Moment, muss in meiner Zauber-Flasche noch mal schauen... wühl... such...Licht an.... such weiter....hmmmm, ach ja.
Ja, diesen Zauber hätte ich auch anzubieten.... allerdings bekommen Menschen ohne einen richtigen Namen, keine Wünsche erfüllt. Schade eigentlich...
Gruss
MJD (Manfred Jürgen Dillmann)
TMC:
btw,
ich verrate jetzt doch mal meinen real Vornamen, bist ja jetzt schon der 3. hier im Forum der hier danach fragt :)
Bernhard hab ich letztens noch erklärt wie sehr ich die Anonymität schätze im www, will ich hier aber nicht weiter ausführen. Wollte auch keinen Fake-Vornamen verwenden, ich denke da schwarz / weiss: entweder - oder.
Aber hast Recht, ist blöd, Leute hier mit irgendwelchen 3stelligen Kürzeln anzusprechen.
Mein Real-Vorname ist Matthias
Semeaphoros:
Hoffentlich ist der, der den Korken von der Flasche nehmen sollte, nicht davongelaufen.
Ah, moment, möglicherweise können die Berufsmagier das auch auf die Ferne ...... Hallo ... Merlin ...... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln