Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Ansicht: -> Gehe zu...
BEamer:
Hallo Forum,
ersteinmal ein gesundes Neues.
Nun zu meiner Frage. Wie ist es Möglich, wenn ich mittels Gehe zu... eine Ansicht auswähle, diese nicht in einen neuen Fenster zu öffnen, sonder in den dafür vorgesehen Frame.
Gruss Björn
PS. Mache ich dies über die Gliederung, ist dies kein Problem.
TMC:
Hi,
ich weiß leider nicht wie sich das unter R6 verhält, unter R5 jedenfalls ist das imho nicht möglich.
Ähnliches Problem: Man schickt jem. per Mail einen Ansichtslink (der über Menü: Bearbeiten / Als Link kopieren / Ansichtslink erstellt wurde). Leider ist mir keine Lösung bekannt wie man das Linkziel in einem Frameset öffnen lässt.
TMC
BEamer:
Danke für die Antwort, dann gleich noch eine Frage.
Wiso öffnet sich denn die Datenbank nicht so, wie sie eigentlich sollte, d.h, sie macht zwar einen Frame auf, jedoch enthält dieser nur die Ordnerstruktur (Gliederung) und ist nicht so aufgebaut, als ob ich die Datenbank über eine Kachel öffne?
Gruss Björn
TMC:
--- Zitat ---Wiso öffnet sich denn die Datenbank nicht so, wie sie eigentlich sollte,
--- Ende Zitat ---
In welchem Zusammenhang meinst Du das, bei einer Ansichts-Verknüpfung?
Bei einer übers Menü erzeugten DB-Verknüpfung z.B. (oder per Formel-Öffnung einer DB) klappt das genau so wie ein Doppelklick auf Deine Kachel.
TMC
BEamer:
Abend allerseits,
ich staune immer wieder, bis wann man hier noch eine Antwort bekommt.
Also, öffne ich die DB mittels Kachel, so sieht sie normal aus. Nehme ich mir z.Bsp. dann die Schuppe und lege sie mir als Icon an (linke Seite), so öffnet sich die DB nicht wie gewohnt. Nehme ich hingegen die Kachel und ziehe diese in die Seite, so ist alles wie gewohnt.
Mach ich diese Aktion mittels Gehe zu..., so öffnet sich eine neue Schuppe und die ganze Sache sieht nicht mehr so aus wie erwartet.
Gruss Björn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln