Sonstiges > Kritik & Vorschläge

Ein Sametime Forum...

(1/2) > >>

alexs:
wäre doch nicht schlecht, da Notes 6.5 nun Sametime integriert hat und Sametime ja eigentlich schon fast mit zu Notes gehört, wollte ich halt mal vorschlagen ein Sametime Forum anzulegen.
Was würdet ihr denn so davon halten??
Ich selber hab auch gerade Probleme mit dem Sametime Server. Also aufgesetzt isser, aber das Administrieren von der Homepage klappt nicht so, wie ich mir das vorstelle, nämlich gar nich.
Postet mal Bitte eure Antworten hierzu und wer weiß, vielleicht sehen wir uns bald im Sametime Forum wieder ;)

Greetings,
alexs

Landmilch:
 :) :) :) :) :)

Das ist eine glänzende Idee. Würde eine solche Einrichtung begrüßen.

Gruß
Marco

HRaq:
Hi Alexs,

überprüfe doch mal, ob den voll qualifizierten Hostnamen eingetragen hast.
Als zweites nehme nicht die Einstellung "serverübergreifend", sondern "singleServer". Und last but not least solltest du den Sametime-Server nicht in deinem Personendokument eintragen.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich die Feldbezeichnungen richtig habe. Was ich weiß ist jedoch, dass die deutsche Installationsanleitung in diesen Punkten fehlerhaft ist.
Nach ca. 4 Wochen ausprobieren kam ich dann drauf. Versuchs mal - dann klappts vermutlich auch.

Gruß Henning

PS: Ich hatte mal ein ST-Forum gefunden, allerdings auf englisch. War garnicht schlecht - ich hab nur den Link nicht greifbar. Ich poste ihn, sobald ich ihn habe.

Glombi:
Hier das LDD Sametime (jetzt Instant Messaging) Forum:

http://www-10.lotus.com/ldd/stforum.nsf

_Arne_:
Huhu,

könnte man machen wenn sich ein paar freiwillige Sametime Spezi's hier zum Moderator melden *G* ?

Gruß,
Arne  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln