Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

madicon RSS Reader 0.9.3.4 beta für ND6.x

<< < (3/3)

fritandr:
Hallo Manfred,

--- Zitat von: Manfred Dillmann am 09.01.04 - 13:14:32 ---Funktioniert das bei Dir einwandfrei? Ich hatte es schon mal geschrieben: Bei mir funktioniert es wohl abhängig von der Position des "Markierungsbalken" manchmal nicht, klicke ich dann auf ein anderes Dokument, gehts wieder. Liegt wohl an den Kategorien...
--- Ende Zitat ---

Soweit ich das beurteilen kann funktioniert es auf meinem Testclient unter Notes 6.5 einwandfrei. Ein Klick auf (Show unread) und ich habe nur noch die ungelesenen Dokumente - keine Kategorien.
Ein Klick auf (Show all) und meine Ansicht ist wieder da. Jetzt sind alle Kategorien komprimiert.

--- Zitat ---Verwendest Du eine Auflösung von kleiner als 1024x768? Ich habe die Anwendung für diese Auflösung vorgesehen.
--- Ende Zitat ---
Nein. Mein Notebook arbeitet mit einer Auflösung von 1600x1200. Das hat den Vorteil, daß ich beispielsweise Notes und SAP gleichzeitig offen haben kann. Es bedeutet aber auch, daß mein Notesfenster in der Regel nicht im Vollbildmodus betrieben wird.

--- Zitat ---Oder aber das ganze im Configuration-Document einstellbar machen? Das wäre bestimmt die beste Lösung - aber auch der grösste Aufwand... ;)
--- Ende Zitat ---
Nur keinen Aufstand machen. Ich kann auch so arbeiten. War nur so ein Gedanke. Konfigurierbar muß es wirklich nicht sein.

Auch Dir ein schönes Wochenende
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln