Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich

Das Notes-Namensystem

<< < (8/9) > >>

Semeaphoros:
Kein Feedback ist auch eine Antwort.

/ tthias \
Also Ma<                > ,  wollen wir weiter machen oder es mal im Moment sein lassen?
               \ nfred /

Glombi:
Hi,
ich habe leider diesen Thread nicht so richtig wahrgenommen, sonst hätte ich mich schon eher eingeklinkt. Ich werde mir auch Gedanken machen und die dann posten - gebt mir aber ein bisschen Zeit, da das Wochenende ausgebucht ist...

Zur Bezeichnung: Dokumentation ist evtl. zu allgemein, man könnte es auch "Best Practices" - bzw.
"AT Notes Best Practices: ..." nennen
wobei ... dann die bereits genannten Subkategorien Design, Admin etc. sind.
Da ist so mein erster Gedanke dazu.

Andreas

Semeaphoros:
Das ähnelt sehr dem Vorschlag von Manfred und das halte ich für sehr sinnvoll. Weitere Gedanken sind natürlich immer sehr willkommen.

Manfred Dillmann:
Hallo Jens !

>>wollen wir weiter machen oder es mal im Moment sein lassen?<<

Mir scheint das eher "technisch" ein Problem zu sein. Was für eine Software, wo gehostet, usw.

Beiträge und Leute die aktiv das was schreiben würde (siehe auch Beitrag vom Glombi), finden sich bestimmt.

Mach doch vielleicht im Bereich "Projekt" oder "Sonstiges" einen neuen Thread auf, die Diskussion hier findet ja niemand, hat ja auch nix mehr mit dem Namens-System zu tun.

Gruss
Manfred

TMC:

--- Zitat von: Manfred Dillmann am 10.01.04 - 14:40:34 ---Mach doch vielleicht im Bereich "Projekt" oder "Sonstiges" einen neuen Thread auf, die Diskussion hier findet ja niemand, hat ja auch nix mehr mit dem Namens-System zu tun.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich genau so, ich habe hier mal einen neuen Thread aufgemacht:

At Notes Best Practices - Forum

Gruß,
Matthias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln