Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
win-ordner über notesarbeitsbereich öffnen
friedolin:
???
hallo da draußen,
...zunächst einmal wünsche ich ein gutes neues jahr!
...gibt es eine möglichkeit, win-ordner (z.b. eigene dateien) vom notes-arbeitsbereich aus zu öffnen, eventuell über lesezeichen-ordner oder so???
friedolin
LN5
Semeaphoros:
Tja, wenn ich jetzt wüsste, was Du mit diesem Verzeichnis machen willst ... anzeigen?
Wovon gehst Du aus? von LS? Wohin willst Du mit den Informationen? In ein Dok? Anzeigen?
Gib mal bitte noch ein wenig Randbedingungen, im Moment lesen wir hier Kaffeesatz.
friedolin:
sorry,
...möchte den ordner öffnen und vorhandene apps starten können, ohne den notes-arbeitsbereich zu verkleinern oder verlassen zu müssen.
...sonst nichts weiter!
friedolin
Axel:
Hi,
meines Erachtes geht das nicht. Die Lesezeichen sind auf Datenbanken und URL beschränkt.
Axel
Axel:
--- Zitat von: friedolin am 07.01.04 - 12:29:23 ---sorry,
...möchte den ordner öffnen und vorhandene apps starten können, ohne den notes-arbeitsbereich zu verkleinern oder verlassen zu müssen.
...sonst nichts weiter!
friedolin
--- Ende Zitat ---
Über den Lesezeichenbereich geht das nicht. In einer Datenbank kannst du über eine Gliederung oder über Schaltflächen in einem Dokument mit dem Script - Befehl Shell oder der Formel-Anweisung @Command( [Execute] andere Programme ausführen. Über die Smarticons geht das in beschränktem Maß auch.
Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln