Hallo Andreas,
danke für Deine Rückmeldung!
>>Die neuen Schaltflächen (Show unread) und (Show all) halte ich für sinnvoll. So kann man sehr schnell alle neuen Nachrichten sehen.<<
Funktioniert das bei Dir einwandfrei? Ich hatte es schon mal geschrieben: Bei mir funktioniert es wohl abhängig von der Position des "Markierungsbalken" manchmal nicht, klicke ich dann auf ein anderes Dokument, gehts wieder. Liegt wohl an den Kategorien...
>>Allerdings muß ich auf meinem Notebook oft erst in der Schaltflächenleiste hin- und herblättern, bevor ich sie erreiche. Von der Schaltfläche für die Folder ganz zu schweigen.<<
Verwendest Du eine Auflösung von kleiner als 1024x768? Ich habe die Anwendung für diese Auflösung vorgesehen. Du hast aber recht: Wenn ich das Notes-Fenster kleiner mache, geht es mit dem "Schieben" in den Aktionsleisten los.
>>Eventuell könntest die Schaltflächen für Expand und Collapse zu einer Schaltfläche zusammenfügen, so daß die anderen Schaltflächen weiter nach links kommen?<<
Das ist eine gute Idee. Oder die Knöpfe nur noch mit "+" und "-" bezeichnen (Bildchen in den Aktionen wie unter R5 möchte ich nicht mehr - die werden dann ja noch breiter).
Oder aber das ganze im Configuration-Document einstellbar machen? Das wäre bestimmt die beste Lösung - aber auch der grösste Aufwand...
Danke für Deine Anregung und ein schönes Wochenende!
Gruss
Manfred