Autor Thema: Verteilerliste  (Gelesen 2066 mal)

Offline Sukram

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Verteilerliste
« am: 05.01.04 - 10:10:35 »
Hallo zusammen,
wenn ich eine Verteilerliste auswähle als Adresse in Notes, erscheint auch der Name in dem Feld: AN.
Soweit so gut.
Wenn ich die Mail jetzt absende an die Leute die in der Verteilerliste stehen, dann sehen die empfangenen Personen alle Mailadressen die in der Verteilerliste stehen. Das möchte ich aber nicht. Kann ich das irgendwie abstellen ? Ich möchte entweder nur den Verteilernamen drin stehen haben oder die Adresse an den die Mail ging, aber nicht alle. Ich habe in manchen Verteilerlisten über 250 Adressen und das schaut immer recht nervig aus, wenn so eine Mail ankommt.

Vielen Dank für Hilfe.

MOD

• Gast
Re:Verteilerliste
« Antwort #1 am: 05.01.04 - 10:16:40 »
Hi Sukram,

setze die "Verteilerliste" doch einfach als Blindkopie ein. Dann sieht sich jeder nur selbst.

;D MOD

Offline rar

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Des passt scho
    • click
« Antwort #2 am: 05.01.04 - 13:23:53 »
Oder du erstellst ein Feld mit dem Namen $ExpandGroups in der Maske die du verschickst (Memo, Reply) mit dem Wert "0".
Dann wird die Gruppe nicht aufgelöst. Das Problem aber ist, wenn du in deinem PAB eine Gruppe auswählst, ein Empfänger nicht allen antworten kann, da er nicht weiß, wer in deiner Gruppe drin ist.

HTH
-rar
†090620141300

Offline Sukram

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #3 am: 05.01.04 - 15:55:56 »
Hallo zusammen,
wow ich bin überrascht über Eure schnellen Antworten.

Vielen Dank für die super Tips.

MOD

• Gast
« Antwort #4 am: 06.01.04 - 07:28:22 »
Wenn dir eine Antwort zusagt, kannst du dann bitte dieses Thema auf erledigt setzen?

;D MOD

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz