Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
madicon RSS Reader 0.9.1.0 beta für ND6.x
wfh:
Kleinigkeit noch: Asteriks bei Darstellung Eingabe des Kennworts für Proxy-Authentisierung möglich? Klartext ist so eine Geschichte.
Manfred Dillmann:
Hallo Wolfgang,
danke für Dein Feedback.
>>ich habe die Proxy-Authentifizierung getestet. Folgende Fehlermeldung:<<
Ich habe es fast schon befürchtet (und Axel Janssen wusste das natürlich). Es ist mir leider nicht gelungen, seine im "Java für Anfänger" Forum gepostete Lösung richtig zu integrieren. Habe ihm aber eine eMail geschrieben. Mal schauen...
Ich arbeite weiter daran.
Gruss
Manfred
Manfred Dillmann:
Hallo Wolfgang!
>>Kleinigkeit noch: Asteriks bei Darstellung Eingabe des Kennworts für Proxy-Authentisierung möglich? Klartext ist so eine Geschichte.<<
Ja, ist natürlich richtig und machbar. Zuerst sollte allerdings die Authentifizierung klappen, sonst braucht man ja kein Passwort... ;)
Gruss
Manfred
fritandr:
--- Zitat von: Manfred Dillmann am 05.01.04 - 00:00:45 ---P.S.
Falls es jemanden stört, dass das Tool von mir ist und ich mit den anderen Interessenten hier nerve, möge er mir das bitte mitteilen. Ich habe ja dafür ein Mini-Forum eingerichtet.
--- Ende Zitat ---
Hallo Manfred,
ob das Thema RSS Reader hier sehr viele interessiert, kann ich leider nicht beurteilen. Ich persönlich finde es spannend.
Falls jemand anderer Meinung ist, möge er sich bei Dir oder im Zweifelsfall auch gerne bei mir über PM melden.
Viele Grüße
Andreas
Manfred Dillmann:
Hallo Andreas!
>>Ich persönlich finde es spannend.<<
Hat IMHO gegenüber den NewsLettern den riesen Vorteil, dass man nicht sein eMail-Adresse usw. weggeben muss und dann mit Werbemails "zugeballert" wird...
Wenn Du als Moderator schreibst, dass die Posts zu meinem RSS Reader hier OK sind, dann bleibe ich auch hier. Mein Mini-Forum findet ja so gut wie keinen Anklang... ;)
Danke!
Manfred
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln