Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

madicon RSS Reader 0.9.1.0 beta für ND6.x

(1/9) > >>

Manfred Dillmann:
Hallo zusammen,

so, eine aktualisierte Version steht auf meiner Website.

Was wurde geändert:
Ich habe den JavaCode von Axel eingebaut. Damit funktionieren alle Feeds, die bislang Probleme gemacht haben, einwandfrei (naja, bis auf SPIEGEL ONLINE mit dem doctype, muss ich schauen).

Meine Bitte 1:
Ich konnte die von Axel vorgeschlagene Variante für die Proxy-Authentifizierung nicht umsetzen. Vielleicht gibt er mir noch einen Tipp. Daher läuft noch die "original" Authentifizierung.

Könnte jemand mal irgendwelche Feeds über einen Proxy mit Authentifizierung (User + Password) ausprobieren?

Meine Bitte 2 (Betrifft nur Anwender von ND 6.5):
In den beiden News-Ansichten gibt es die Aktionsschaltflächen "Schow unread" und "Show all". Das funktioniert nicht so gut wie in der Mail-DB in der Inbox - mag an der kategoriesierten Darstellung liegen. Mal gehts - mal nicht, oft hängt es von der Position des aktuell selektierten News-Dokumentes ab.

Funktioniert das bei Euch?

Danke für die Mühe!

Gruss
Manfred

P.S.
Falls es jemanden stört, dass das Tool von mir ist und ich mit den anderen Interessenten hier nerve, möge er mir das bitte mitteilen. Ich habe ja dafür ein Mini-Forum eingerichtet.

Semeaphoros:
Meine Meinung: Ich finde das völlig in Ordnung, das hier zu besprechen.

Manfred Dillmann:
Hallo Jens!

>> Meine Meinung: Ich finde das völlig in Ordnung, das hier zu besprechen.<<

Danke für Deine Einschätzung.

Ich denke halt an das Thema "off-topic". Aber das ist es ja eigentlich nicht... ist ein Tool und ist für ND6  ;)

Gruss
Manfred

Semeaphoros:
Off Topic ist es ganz sicher nicht, man könnte Dir höchstens den Voruwurf der Werbung machen, aber auch da sag ich jetzt mal, dass Du das nicht gefördert hast, die Postings sind von den Teilnehmern spontan gekommen und Du hast geantwortet. Abgesehen davon war das Forum ja mehrheitlich der Meinung, dass das Rauschen nicht übermässig ist und ich habe private Reaktionen bekommen, die das ganz deutllich bestätigt haben: das Rauschen ist nötig, um das Forum lebendig zu behalten.

wfh:
Hallo Manfred,

ich habe die Proxy-Authentifizierung getestet. Folgende Fehlermeldung:

"LS2J Error: Threw Java.Lang.IllegalArgumentException invalid port range: //unser-proxy.server"

Als Proxyport wird 8080 verwendet. Unter host habe ich den Proxy-Server mit http://user-proxy.server eingetragen.

MfG
Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln