Sonstiges > Offtopic
Was bringt 2004 ??
eknori:
@TMC:
wo du es erwähnst; ich wünsche mir einen Notes 6 Client für meine Brotdose ( c64 )
TMC:
stimmt Ulrich, ich will den Client auch auf dem 64er, der muss dann aber auch unter GEOS laufen - die einzig wahre grafikorientierte Benutzeroberfläche
Und die Brotdosen nehmen wir dann mit nach Hollywood. Hoffe meiner 5 1/4" Disketten und die Datasetten überstehen die Durchleuchtung am Flughafen ....
Würde dann eh vorschlagen, dass wir in den Drehpausen dann freiberuflich tätig werden, ich schlage folgenden Tagesablauf vor:
Notes Support
TMC
eknori:
vmware sollte auf dem 64er laufen, dann hatten wir auf dem Flug nach Hollywald was zum tun... endlich einen Notes Client für Linux zu coden ;D
eknori:
- mit Andy Scott ( The Sweet ) auf der Bühne stehen 8)
- mit Gina Wild v :o.... fruehstücken ::) :D
- Frieden auf Erden
eknori:
zum Drehbuch von "Titanic 2" noch folgendes:
Also ich stelle mir das so vor:
Im Jahre "haste-niht-gesehen" entdeckt der Ur-Schwippschager von Jonathan Archer, daß sein Stiefsohn seinen Flummi irgendwo auf einer Zeitreise verloern haben muß. Um jetzt nicht das zeitliche Kontinuum zum Einsturz zu bringen, telefoniert er mit seinem alten Feund Spock. ( den hat er auf einer seiner Reisen in die Zukunft kennen- und liebengelernt ) Spock ist wegen der hohen Telefonrechnung zwar empört, ist aber logischerweise sofort über das Geschehen informiert. Da sein Geist aber gerade bei Mr. McCoy (Pille ) geparkrt ist, erfindet er "Star Trek" ( es wird in der vergangenen Zukunft einem unbekannten schmierenschriftsteller namens Gene Roddenberry angehaftet )
Da man dem Publikum natürlich nicht gleich in der ersten Folge seinen Tod präsentieren kann, wartet Spock ab, bis Folge 2 gedreht ist. Dummerweise ist der Film aber aus, noch bevor der Knabe wieder das Licht der Welt erblickt und sich in Folge 3 dann wieder sein ueberragendes Wissen aus dem Gehirn von Pille übertragen läßt.
Da die Titanic aber mitlerweile schon abgesoffen ist, muß Spock zu einem weiteren Trick greifen und die Serie "Time Tunnel " erfinden. Hier endlich hat er in der zweiten Folge die Möglichkeit, sich auf die Titanic zu beamen ( hat er dann nebenbei auch erfunden ).
Er findet den Flummi, wird aber in Arrest gesteckt, weil dem Kapitän die Ohren von Spock nicht gefallen. Die Klingonen, im Laufe der vergangenen Evolution nicht dümmer werden geworden wurden sein werden , werden vor dem Untergang der Titanic aber eine Methode erfunden gehabt hatten haben werden, die es ihnen ermöglicht , die erst 50 Jahre später erfundene Babelfische in die Bahn der Titanic zu projezieren, die schlussendlich selbige, also die Titanic, auf einen Eisberg schubsen geabt haben werden werden und damit eine Produktion von Filmen anwerfen geworden werden haben , die ihresgleichen sucht(e)
Na, machen wir es kurz, der Flummi ist gerettet, der Eimer ( Titanic ) geht wieder unter und alles fängt wieder irgendwo in der vergangenen zukünftigen Vergangenheit an.
Aber son Kram will ja keiner sehen;... dann lieber "Lindenstrasse"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln