Sonstiges > Offtopic
Was bringt 2004 ??
eknori:
Ja, was mag so ein neues Jahr bringen. Was sind eure Erwartungen und Wünsche ??
Sehe gerade einen 90er Rückblick... und da fällt mir gleich mein erster persönlicher Wunsch ein. Möge es in 2004 keine, wirklich keine PoyKruup ala "Kack in die Eck" ( Caught in the act ) geben. Verschone man uns vor solchen Casting-Styling-Gruppen. Werdet euch als Erwachsene eurer Verantwortung bewußt und hebt nichz halbjahlich ein paar Kids in den Himmel um sie dann Monate später mit der Fresse in den Staub fallen zu lassen.
Liebes Finanzamt: Verschone mich wenigstens dieses Jahr vor einer Steuernachzahlung, die Wohnung , die Yacht und der Heli werden schon teuer genug.
Lasst das Project 2004 vom Mediamarkt erfolgreich werden und senkt die Preise bei Werbepartner des Gitarristen von Thomas Anders nicht so. Der arme Mann muß auch verdienen.
Ich wünsche George Bush, 2004 bei der Verlosung von Gehirnen das grosse Los zu ziehen.
Die Türkei soll in die EU, damit endlich wieder neue EURO Münzen in Umlauf kommen.
Ulrich
TMC:
;D ;D
Ich wünsche mir mehr Bücher von Dieter Bohlen und co., das ist Bildung pur und holt vieles wieder auf, wenn man z.B. in der Schule nicht immer aufgepasst hat.
Dann wünsche ich mir, einen Freelancer an der Hand zu haben, der 10 EUR die Stunde kostet aber ein Top Profi ist. Dann kann ich öfter mal daheim bleiben wenn ich keinen Bock habe zu arbeiten, sondern schicke den dann hin
Dann will ich nur noch von zu Hause arbeiten und schicke meine Projekte online, wie der Kollege im Anhang (4,3 MB).
TMC
eknori:
*muuahhhhhhrrrr* *schenkelklopf*
Der hat was....
ach ja, dann wüsche ich mir noch, daß Cerialien wieder Getreide genannt wird.
TMC:
ich wünsche mir noch dass die Zigarettenschachteln komplett zugedruckt werden mit den Raucher-Warnungen und nicht nur halb. Ist einfach leichter beim Kauf, man muss nicht erst überlegen, welche Sorte. Spiel, Spaß, Spannung, Kippe
Gehe jetzt dann zu einer Party, cu next year.
TMC
eknori:
- daß die Werbung im Fernsehen nicht immer duch diese ... Filme :P unterbrochen wird
- daß Option explicit und option declare in LS Code verwendet wird
- daß ich endlich mal zum Jauch in die Sendung darf
- daß meine Frau EINMAL Weihnachten und Sülliwestern nicht arbeiten muß
- daß mein Drehbuch "Titanic 2" verfilmt wird
- daß die olympischen Spiele störungsfrei bleiben.
- daß ICH vom IBM Support eine Lösung erhalte; nicht umgekehrt
- daß Standard standardmäßig mit "d" geschrieben wird
- daß Michael Jackson gerecht behandelt wird
- daß ich endlich die Platte von Shaa Khan bekomme
- daß Microsoft Aktien an der Börse aufwärts gehen
- daß es "Dinner for One" eines Tages in Farbe gibt
- daß in Frikadellen endlich wieder Fleisch ist
- daß Kinder ohne Angst leben können
- daß mein Auto nicht soviel säuft
- daß ich verdammt noch einmal meine alte schei.ß Benimmlehrerin wiedersehe
und daß endlich mal jemand die Reste von dem abgestürzten UFO aus meinem Garten
abholt. Ich habe schon mit dem CIA telefoniert ( Ferngespräch !!) Der Fahrer des UFOs
sitzt nun schon seit gut einer Woche bei mir in der Bude, brabbelt unverständliches
Zeug und säuft mir das Bier weg. Also das geht ja wohl zu weit.
Jetzt hammse Saddam, da kann ich ja wohl erwarten, daß sich Bush 2004 mal um
meine kleinen Probleme kümmert.
OK, IT !! Aber nur noch diese eine Flasche Schampuss !! Den Rest kippen wir uns dann um
00:00 hinter die Binde ... naja, halt in eine deiner Öffnungen; nerv nicht, bin ich
Mediziner ??
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln