Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
blöder agent :(
clannad:
in einem agent hab ich ausgewählt das er alle neuen dokumente und veränderten dokumente in die andere datenbank kopieren soll - insgesamt 116 dokumente mit jeweils 2-4mb.
er kopiert auch, aber nicht die neuen und veränderten sondern alle nochmal neu - immer wieder kopiert er die schon bereits vorhanden dokumente mit.
desweiteren soll diese copy-funktion immer am montag ab 01:00uhr loslaufen.
ich setzte den agent auf dienstag ab 21uhr - zwecks zeitverschiebung aufm server im amiland. um 21uhr sollte er loslegen zu kopieren. ich komm auf arbeit seh nach - nix, wieso kopiert der nicht? :(
Hoshee:
Yoo,
neue & geänderte Dokumente gelten nur für den Agenten. Wenn Du einen Agenten manuell startest, sind erst mal alle Dokumente neu (werden also kopiert). Dies macht nur Sinn, wenn DU einen periodischen Agenten hast.
zu 2.:
Läuft der Agent denn überhaupt an oder kopiert nur nicht?
Gruss ...
Hoshee
clannad:
also immer wenn ich manuell starte - denkt der die dokumente sind neu? ::)
das weiß ich nicht ob er anläuft - hattes ja um 21uhr eingestellt da hab ich schon geschlummert ;) und kopiert war nix
nun hab ich nochmal 6h zurückgerechnet und fürn test den agent laufen lassen - nix >:(
Hoshee:
Yoo,
IMHO ja. Hatte selber schon mal das Problem.
Schau doch mal im Agent-Protokoll nach, ob der Agent gelaufen ist.
Sonst ist es sinnig noch einmal zu prüfen ob, da der Agent wohl auf dem Server laufen soll, Signierer des Agenten in der Konfiguration des Servers eingetragen ist. ;)
Gruss ...
Hoshee
Andysun:
Wenn du im DesignerClient den Agenten mit der RechtenMaustaste anklickst, kannst du folgende Optionen auswählen:
- Starten
- Testen
- Aktivieren
- Protokoll
Weiss ja nicht ob du weisst , wo du das AgentProtokoll findest.
Gruss
Andy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln