Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Nullbyte u. Statische String u. trim - akad. Frage

<< < (2/2)

Semeaphoros:
Zeilengeldartiges Denken, ist leider weit verbreitet. Gewisse Bücher müssen eben einen gewissen Umfang haben ........ man darf da ruhig an Karl Valentin in der Buchhandlung beim Buchkauf denken: "..... Könnens mir da a Pfund runterschneiden? ....."

Ansonsten hat der Autor eben nicht selber experimentiert sondern wie Andreas schon nahegelegt hat, einfach abgeschrieben ..... tja ....

AC:
Hi Semeaphoros,

zum Autor: Es steht zu lesen über ihn:
Er hat selbst  ein dickes C++ Buch geschrieben (ich habs nicht) und arbeitet als Programmierer mit Java, C, C++ und anderen IDEs.
Ferner entwickelt er aber acuh Workflow Anwendungen unter Domino und sein Hauptgebiet sind Lösungen im Client Server Umfeld....
Tjaaa.

Soviel zu dem Thema.
Guten Rutsch, Holcomb

Glombi:
Das der Autor aus der C++ Ecke kommt und was mit Domino macht, habe ich mir fast gedacht. Sonst hätte er wohl keinen gesteigerten Wert auf die Beschreibung der fixed-length Strings gelegt, die insb. bei der Parameterübergabe von Notes nach C und umgekehrt eine wichtige Rolle spielen.
Evtl. hat er es aber übertrieben oder unklar ausgedrückt. Ich wollte dem Autor aber nicht zu Nahe treten. Beurteilen kann ich das erst, wenn ich die Stelle gelesen habe. Wie heißt denn das gute Werk?

Andreas

AC:

--- Zitat von: Glombi am 30.12.03 - 11:16:35 ---
 Wie heißt denn das gute Werk?

Andreas

--- Ende Zitat ---

Ich schick Titel und Autor jedem den es hier interessiert mit Privatnachricht. Vielleicht liest ja der Autor hier sogar mit  ;-)

Hab das Ding nur durchblättert und nachgesehen ob ich was finde, was inetressant ist bzw. ich nicht kenne.

Holcomb

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln