Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Domino 6.5 soll Mails von web.de abholen

<< < (8/11) > >>

killinspree:

Die Domäne von Kenny war nicht richtig die hab ich jetzt angepasst!
Der ist jetzt auch in der Domäne "nac".

Das Mailfile liegt auf Mailserver "disaster/nac", was für ein Mailsystem soll ich einstellen??

Das Mailfile liegt im Unterordner Mail, und der name hat nur 8 Zeichen... so wies sein muss!

Sonst sollte jetz aber dann alles stimmen oder!!
 ???

Danke nochmal für deine Hilfe, ist echt cool

eknori:
poste mal dein Serverdoc hier... mehr kann ich wirklich nicht helfen. Das kann doch nicht so schwer sei...

killinspree:

Hi @all

ich hab grad festgestellt das die maildomäne am client in der arbeitsumgebung falls (ups... sollte natürlich Falsch heissen) geschrieben war!! ::)

:D ich bin so Froh hab schon an mir gezweifelt!

VIELEN DANK euch allen

Eine Frage hab ich noch!

Da ich ja am Personendokument am Server die Adresse "Kenny.Anderson@nac" steht zieht er das in unregelmässigen Abständen auch immer wieder in der Arbeitsumgebung nach!
Warum ist das so?

Da hab ich ja ein Problem weil ich vom Client aus Mails direkt ins Internet sende, aber wenn sich die Adresse ändert dann kommt immer ein SMTP Fehler.

DANKE NOCHMAL ;D

eknori:

--- Zitat ---arbeitsumgebung falls geschrieben war!!
--- Ende Zitat ---

aj, aj, dre alte trechleibschleufel !!

killinspree:
@eknori,

hast du eine ahnung warum meine arbeitsumgebung sich immer mit dem personendoc auf dem dominoserver abgleicht?

Du hast doch gesagt ich muss in der Arbeitsumgebung die web.de adresse reinschreiben und im Personendoc die interne "kenny.anderson@nac". Aber er ändert das immer wieder...!!?

--- Zitat ---aj, aj, dre alte trechleibschleufel !!
--- Ende Zitat ---
tja hab mich hald so gefreut das es funzt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln