Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich

[Doku] Notes Client privat einrichten (SMTP/POP3 etc.)

<< < (3/4) > >>

oekomueller:
Nach längerem Basteln habe ich meinen Client 6.0.3 endlich für den Empfang und das Versenden von Internetmail über 1&1 konfiguriert. Kompliment an diese Stelle für die hilfreichen Tipps und die Doku-nsf! Trotzdem: nothing is perfect. Ich habe eine Netzwerkwählverbindung eingerichtet, so dass sich Notes zum Abrufen und Versenden automatisch einwählt und dann die Verbindung automatisch beendet. Sind auf dem Mailserver keine neuen Mails vorhanden, bleibt auf der Replikatorseite bei der Datenbank "Internet-Mail empfangen" die Zeit ("Zuletzt ausgeführt") stehen, zu der die letze Mail abgerufen wurde. Für die Datenbank "Ausgehende Internetmail senden" wird die aktuelle Zeit angezeigt, auch wenn keine Mail versendent wurde. Ist das nun ein Zeichen dafür, dass der Abruf nicht richtig funktioniert oder ist es nur ein Schönheitsfehler, der etwas irritieren kann (es wird eben angezeigt, wann die letze Mail empfangen wurde und nicht, wann ich das letzte Mal Mails abgerufen habe)? Wenn ich im Büro über das Netzwerk Mails von einem Notes-Server abgerufen habe, stand bei "Zuletzt ausgeführt" immer die Zeit der letzten Replizierung, unabhängig davon ob neue Mails da waren oder nicht. Wer weiß was?!?

wolfia:
Hallo,

gibt es die gmail Anleitung auch in Deutsch?

Greetz Wolfia

koehlerbv:

--- Zitat von: wolfia am 08.08.06 - 20:58:57 ---Greetz

--- Ende Zitat ---

Äh - für "greetz" reichts aber?

Lern' Englisch ... Oder lass' die Finger von solchen Stunts.

Bernhard

wolfia:
@koehlerbv

Du scheinst ja ein ganz aufgewecktes Kerlchen zu sein. Oder warum pöpbelst du dauernd dumm rum? Ich habe in dem Forum noch nicht allzu viel gelesen, aber das du schon mehrere dumme Sprüche an Member abgelassen hast, ist mir dennoch aufgefallen.

Überlass es doch mir ob ich mich da ran wag oder nicht. Du musst es doch nicht vertreten.

Ich kenne nur den Spruch " Es gibt keine dummen fragen, sondern nur dumme Antworten".

Also sorry solchen Trottel wie du sollten hier nicht rummstänkern sondern einfach mal die Fresse halten.

Das müsste mal gesagt werden, weil mir gehen diese sorte von Klugscheissern voll auf die Nerven.

Thomas Schulte:
@wolfia

Sorry Kleiner. Erwachsen scheinst du ja noch nicht zu sein deiner Reaktion nach zu urteilen.

Wenn du einen dummen Spruch von links nicht vertragen kannst, der sich auf potentiell mangelnde Englisch Kenntnisse, aufgrund der Frage, kombiniert mit bescheuertem Denglisch, nur weil es vielleicht da wo du herkommst cool ist, (merkst du was ich verwende auch englische Wörter, schreib sie aber wenigstens richtig), bezieht, dann hast du hier in diesem Forum ein Problem.

Übrigens "Fresse halten", "Trottel" und "Klugscheisser die rumstänkern" sind die besten Voraussetzungen um zumindest auf meinem und warscheinlich auch auf dem Radar von anderen Leuten hier was brauchbare Antworten auf Fragen betrifft ganz unten zu landen.

Greetings from here. (Wenn schon, denn schon)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln