Autor Thema: Erfahrungen Notes und LEI 6.5 auf AS/400  (Gelesen 1468 mal)

Glombi

• Gast
Erfahrungen Notes und LEI 6.5 auf AS/400
« am: 16.12.03 - 13:00:24 »
Hallo liebe Notes-Gemeinde,
nächste Woche gönne ich mir noch auf einem AS/400 Domino Server die Migration auf Lotus Domino 6.5 (von R5) und LEI 6.5 (von LEI 3).
Falls jemand von Euch Erfahrungen spezifisch für die AS/400 - insb. schlechte - dazu hat, wäre ich für ein paar Hinweise dankbar.
Bis jetzt habe ich nur Migrationen auf Windoof Servern gemacht.

Das IBM Redbook für LEI auf iSeries habe ich. Sind nur ca: 360 Seiten...

Andreas
« Letzte Änderung: 16.12.03 - 13:01:22 von Glombi »

Glombi

• Gast
Re:Erfahrungen Notes und LEI 6.5 auf AS/400
« Antwort #1 am: 23.12.03 - 11:46:17 »
Falls es jemand interessiert:
So, die Migration auf 6.5 deutsch ist auf der AS/400 durch: Installation Server und Language Pack ist erfolgreich gelaufen. Unbedingt die Readme-Dateien lesen !!!
Wichtig: Beim Einspielen der savf Files als Sprache nicht *PRIMARY sondern 2924 eingeben (englisch).

LEI 6.5 Update mit Hilfe des Redbooks auch ok.
Es hapert bei der Migration: Das Migration Utility von der Workstation aufgerufen. Es läuft die tolle Java basierte Migration durch - leider nicht ganz bis zum Ende: Nach 1 stündigem vergeblichen Warten auf den "Finish" Button abgebrochen (alle Activities und Connections) wurden laut "Laufbalken" migriert.
Die Migration.log ist leer :-(

Einige Activities produzieren den Fehler "Invalid numeric value". Angeblich hängt das mit einem Bug in LEI 6.x zusammen (nicht dokumentiert). Er tritt wohl bei leerem Wert in Zahlfeldern (DB2) auf. Der Leerstring wird durch die Einstellung des Users QNOTES nicht korrekt berücksichtigt. Die Einstellung DE_DE muss in Englisch geändert werden. Mal sehen....

... und es funzt - Weihnachten ist gerettet  ;D

Andreas
« Letzte Änderung: 23.12.03 - 13:00:11 von Glombi »

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz