Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

"leere" Datenbank mit 9880 Dokumenten?

<< < (2/3) > >>

dh-paule:
yepp....

Da ist ein Haken vor "allow soft deletions" Soll ich den dann mal wegnehmen bzw. nützt er mir was wenn ich ihn drin lasse??

P.S: Ausser mir hat kein weiterer User das Recht etwas zu löschen, es muss also nix "sicherheitshalber" zwischengespeichert werden.

koehlerbv:
@Semeaphoros: Soft Deletions <> Deletion Stubs hatte ich doch geschrieben ...

@dh-paule:
"Wiederherstellbare Löschungen zulassen
Mit Hilfe der Eigenschaft "Wiederherstellbare Löschungen zulassen" können gelöschte Dokumente in der Datenbank beibehalten werden. Sie werden erst nach einer bestimmten Anzahl an Stunden endgültig entfernt. Die Stundenzahl wird vom Datenbankmanager im Register "Erweitert" der InfoBox für die Datenbankeigenschaften festgelegt. Nach Ablauf der Zeit wird das Dokument dauerhaft aus der Datenbank gelöscht. "

Es müsste auch gehen, eine Ansicht, die auch wiederherstellbar gelöschte Docs anzeigt, zu bauen und die "gelöschten" Docs daraus zu löschen.

Bernhard

Semeaphoros:
Sorry, Bernhard, ich hatte Deinen Text noch nicht gesehen, da ich während des Schreibens ans Teflon musste. Natürlich hast Du recht.

koehlerbv:
Pàs des problems, Semeaphoros ... ;-)

Was mir nur unklar ist - ich habe tatsächlich noch nie mit SoftDeletions gearbeitet: Kriegt man die über eine Papierkorb-Ansicht manuell gekillt, oder muss man auf einem Server die eingestellte Wartezeit abwarten ?

Ciao,
Bernhard

dh-paule:
Hallo Bernhard,

DANKE für die Tipps, ich habe den Haken entfernt und nun sind auch die doc's raus :-) Nur leider ist die DB nicht viel kleiner geworden :-(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln