Sonstiges > Offtopic
weihnachten
Wipe:
So - habe für dieses Jahr fertig.
Allen die nicht/noch arbeiten müssen, wünsche ich ein gutes Weihnachtsfest (viel Futter ;D ) und einen guten Rutsch ins Jahr 2004.
Gruss
Bubble
Gandhi:
auch ich wünsche allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein paar Tage ohne die üblichen Probleme mit Notes und Domino
pd:
Habe das letzte Geschenk besorgt, den letzten Act im Geschäft erledigt, die Azubine mit Arbeit versorgt und gönn mir jetzt noch ne fette Runde surfen bevor ich in einen sehr frühen Feierabend geh.
Also auch von mir Alles Gute fürs Fest.
Für die letzte Woche im Jahr:
Seid auch mal ein bisschen stolz auf euch, findet gut was ihr geleistet habt. Freut euch auf das nächste Jahr, auf das es sich nach euren Wünschen gestalten soll.
Gruß, Patrick
Glombi:
Auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und eine stressfreie Zeit (soweit das überhaupt möglich ist).
Einige Unentwegte werde ich sicherlich zwischen den Jahren hier noch treffen, den anderen wünsche ich dann schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Andreas
AC:
Last (?) but not least auch von mir noch einige Wünsche.
Euch allen ein Frohes Fest und für 2004 Alles Gute, vor allem Gesundheit für die Familie und Erfolg im Job.
Danke nochmal auch an die fleissigen "Bienchen" hier die hier so gut die vielen Fragen beantworten.
Auf Wiederschreiben / -lesen in 2004.
Holcomb
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln