Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Lotus 5 und Windows XP
Don Pasquale:
führt bei einem meiner Kunden zu einer Red-Box.
Weitere Hinweise habe ich leider nicht.
Weiß trotzdem jemand etwas darüber ?
Ciao
Don Pasquale
Axel:
Hi,
ich habe, bis auf kleinere Unsauberkeiten (fehlendes Icon bei bestimmten Dateianhängen), keine Probleme.
Als Client läuft Version 5.0.10 bzw. 5.0.11, jeweils in Deutsch
Axel
MartinG:
..welche Version von R5 - ich hatte bei einem User auch massive Probleme bis mir aufgefallen ist das dieser bei den Updates irgendwie vergessen wurde und noch 5.03 drauf hatte.
Semeaphoros:
Was auch etwas bringen kann, ist die Kompatibilität auf NT zu stellen (nicht W2000)
koehlerbv:
R5(.0.8) und XP SP1: Absolut keine Probleme. Und bei mir laufen schon einige Ferkeleien ;-) API-Routinen, die unter R6 krachen, daher dort kompiliert werden müssen, der Rest aber mit R5 (damit es auch bei Fünfer-Kunden läuft) etc.
--- Zitat ---fehlendes Icon bei bestimmten Dateianhängen
--- Ende Zitat ---
Das ist interessant: Bei mir werden mit FilZip erstellte Dateien als Anhänge ohne Icon dargestellt. Das scheint dann also doch Methode zu haben ;-)
Nun ist also das Sammeln von Infos angesagt, Don Pasquale. Ein allgemeines Problem ist es offensichtlich nicht.
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln