Autor Thema: Fehlermeldung Ungültige NSF Version  (Gelesen 1334 mal)

TomLudwig

• Gast
Fehlermeldung Ungültige NSF Version
« am: 15.12.03 - 17:29:05 »
Hallo,
ich bekomme beim kopieren bzw. replizieren einer von mir erstellten DB die Fehlermeldung: "Ungültige NSF Version"

Öffnen der DB geht.

Was hat das zu bedeuten?

Offline Manfred Dillmann

• Gold Platin u.s.w. member:)
    • www.madicon.de
Re:Fehlermeldung Ungültige NSF Version
« Antwort #1 am: 15.12.03 - 18:05:42 »
Hallo Tom,

kontrolliere mal bitte bei Deiner lokalen und/oder der Server-DB, ob bei den ACL-Einstellungen die Option "replicate or copy documents" (das neue Häckchen ab 6.x) ggf. nicht gesetzt ist.

Ich weiss jetzt nicht, welche Version Du genau einsetzt, ich hatte aber mit den ersten 6.x-Versionen sogar diese Effekte bei grundsätzlich korrekt eingestellter ACL:

Ich musste zusätzlich für den Eintrag -Default- dieses Häckchen setzen, obgleich die ACL-Ebene kein Zugriff war (das geht, wenn Du temporär die Ebene für -Default- hochsetzt).

OHNE diese Einstellung gab es mal die von Dir beschriebene Fehlermeldung, mal hat es mit dem Replizieren nicht geklappt und dann doch wieder... sehr merkwürdig.

Würde mich interessieren, ob es in Deinem Falle daran liegt...

Gruss
Manfred

Support, Beratung, Schulung, Anwendungsentwicklung oder Tipps & Tricks zu Lotus Notes/Domino?
www.madicon.de

Personalisierte Notes/Domino Serienmails?
madicon easyMail

TomLudwig

• Gast
Re:Fehlermeldung Ungültige NSF Version
« Antwort #2 am: 16.12.03 - 07:57:10 »
Hallo Manfred,

ja bei mir hat es jetzt auch stellenweise geklappt, dann wieder nicht usw.

Ich habe jetzt den besagten Hacken bei -Default- gesetzt. Ich hoffe dass die Fehlermeldung einfach nicht mehr kommt.

Wenn doch, dann melde ich mich auf jedenfall wieder.
Danke, Tom

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz