Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Komprimierung beim Replizieren

<< < (3/4) > >>

Semeaphoros:
Ja klar, sehe ich auch so.

SunnySea:
Tach auch,

sagt mal, warum benutzt Ihr denn nicht die Standard-Replizierparameter?! Damit kann man die Last der Daten doch auch schon stark einschränken.

smokyly:
Hallo SunnySea (netter Nick:-)),
kannst Du mich aufklären, was Du damit genau ausdrücken willst? Mit Replizierung habe ich mich nur insofern beschäftigt, daß sie funktioniert. Wenn ich mir die Parameter ansehe, so kann ich da nur Dokumente ausschließen die dies und jenes Kriterium erfüllen. Aber was soll das bringen, wenn doch ALLES übermittelt werden soll?

Wäre nett, wenn Du mir auf die Sprünge helfen würdest.
Danke
LG
Geri

SunnySea:
Naja, man könnte doch nur 40 KB RichText übertragen oder die  Anhanggröße begrenzen, es kommt ja darauf an, was euer Aussendienstler damit anfangen möchte. Ich habe das bei uns, nachdem soviel Traffic auf der Leitung war, auch eingerichtet. Es funktioniert allerdings nur, wenn dir die User unter die Arme greifen und auch erzählen, was sie benötigen und was nicht.

Danke schön ;-)

Semeaphoros:
> ... die User unter die Arme greifen ......

Ausserdem: Der User muss mit abgeschnittenen Anhängen umgehen können, dann muss auch sichergestellt sein, dass der User zwischendurch auch an der Basis auftaucht und dort die Gelegenheit hat, seine Dateien per Netzwerk direkt zu vervollständigen.

Habe schon Situationen erlebt, da waren die Aussendienstler so gut wie nur im Home-Office beschäftigt und so gut wie nie in der Zentrale, da sie im Verkaufsgebiet zu Hause waren und somit Stunden von der Zentrale entfernt. Da nützt das leider nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln